Behoben: Apps und Spiele aktuell nicht erreichbar!

Liebe Nutzer,

aktuell kommt es zu Aussetzern bei der Nutzung von Spielen und Apps auf den VZ-Netzwerken. Unsere Techniker sind informiert und arbeiten an ener Lösung. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

Alles Gute

euer VZ-Team

Das könnte auch interessant sein...

73 Antworten

  1. Annett S. sagt:

    Nachdem ich mir ansehe, wie diese Seite hier „gepflegt“ wird, halte ich es für unwahrscheinlich hier eine Antwort zu bekommen, was los ist.
    Also üben wir uns, wie die letzten 14 Stunden, weiterhin in Geduld.

  2. ulrike sagt:

    TOTALAUSFALL seit gestern…wäre nett wenn uns hier jemand zu den ursachen bzw. wann die seite wieder erreichbar ist, informieren könnte ….

  3. melissa0063 sagt:

    Wann bekommt Ihr das endlich hin das man reibungslos in mein böses Spiel kommt ? Seit Wochen kommt man schlecht ins Spiel. Wenn man dann mal rein kommt bleibt das Spiel irgendwann hängen und man muss neu Starten. Tja was passiert man kommt nicht rein oder wird in den Scheiß Kurzurlaub geschickt. Was man sehen darf ist dann diese viele nervige Werbung. Das ist leider nicht schön das man schlecht rein kommt denn wenn ein Event läuft möchte man dieses gerne schaffen.

  4. bekommt an auf anfragen denn gar keine antwort?ich finde es trURIG;DA SPIELT MAN JAHRE UND GIBT VIEL GELD AUS UND DANN IST MAN NICHT MAL EINE ANTWORT WERT

  5. Kev sagt:

    Na… ist der Server mal wieder kurz vor dem Zusammenbruch!?
    Dauert ja wieder ewig bis mal irgendwas läd… Aber wir sind das ja gewohnt…
    Reaktion – NULL!
    Ist euch das nicht peinlich wenn die Leute hier 100 Fach ihre Probleme schreiben die seit der Übernahme von Poolworks bestehen und ihr es nicht auf die Reihe bekommt!?
    ICH würde mich schämen!!!!!

  6. Kat sagt:

    Ich habe immer noch das selbe Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
    Login und PW sollen falsch sein. Warum gibt es keine offizielle Stellungsnahme?

  7. L. W. sagt:

    Es ist wirklich bedauerlich das die Betreiber des Mein/Studi Vz es wohl nicht einmal bemerken das ihr Angebot der mobilen Version nicht funktioniert. Seit Tagen! Mittlerweile einer Woche. Und das traurigste daran, man erhält nicht einmal ein Statement oder eine Information.
    Sei es das es Probleme gibt, das kennen wir von euch und kommt vor oder das ihr die mobile Version einstampft und es diese nicht mehr geben wird, was in einem Zeitalter dieser Technik schon etwas verwunderlich wäre. Was allerdings so hinderlich sein könnte das nicht eine Person die in den Reihen dieses sozialen Netzwerkes arbeitet, etwas an uns, die Nutzer, an Auskunft geben kann, ist mir persönlich schleierhaft.
    Mir erscheint es als ob es nicht viele betrifft. Einer Seits sicherlich ein Glück für viele, andererseits wirklich ärgerlich für Leute die genau diese Version häufig nützen und schätzen.
    Was bleibt ist das warten. Wiederholte versuchen und Abrufen der mobilen Version und hoffen das man endlich wieder Zugriff hat.

  8. Kat sagt:

    8 Jahre Frohe Ernte futsch -.-

  9. stups sagt:

    ich seit dem 24.6. aber ivh glaub auch nicht mehr dran dass da was passiert

  10. Kat sagt:

    Seit gut 10 Tagen komme ich nicht mehr auf meinen Account. Ich bekomme nur eine Meldung mit der Information, dass meine Logindaten falsch sind.

  11. Rita Hammermann sagt:

    ich komme nicht mehr in meinem accarnt rein

  12. nofelet sagt:

    hallo vz-team, leider keine vorankündigung dass meinvz nicht erreichbar ist.im blog lese ich dass die techniker am problem dran sind. wäre es nicht einfacher die vorhandenen techniker gegen neue bessere techniker aus china zu ersetzen damit es wieder funktioniert?

  13. L. W. sagt:

    Wäre schön mal zu erfahren warum die mobile Version nicht funktioniert und wie lange es dauern wird. Informationsfluss ist fast so bescheiden wie das funktionieren und die abrufbarkeit der Plattform. Schade!
    Hoffe mal ihr bekommt das schnell in den Griff.

  14. stups sagt:

    bei mir geht immer noch nix. bei euch?

  15. Ira sagt:

    *Seiten

  16. Ira sagt:

    Jetzt sind die mobilen auch nicht mehr verfügbar?

  17. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ-Team,

    danke für die schnelle Beseitigung des Problems. Danke für das Löschen der Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen. Es ist erschreckend, wie wenig Kinderstube manche Leute haben.

    Ein schönes und hoffentlich problemfreies Wochenende wünsche ich Ihnen und allen Spielern bzw. Nutzern von meinVZ.

    Gruß Wiciyela

  18. Enrico Bästlein sagt:

    Hallo VZTeam,
    seid ihr wieder am Kommentare löschen statt Euch um die technischen Probleme zu kümmern?

  19. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ Team,

    um die Spieler der verschiedenen Spiele auf meinVZ zu beruhigen wäre es echt nett, wenn Sie hier schreiben würden, was das Problem ist und dass die Technik bereits dran ist.

    @All: All die Beschimpfungen und Beleidigungen helfen nicht. Bleibt ruhig und probiert es von Zeit zu Zeit, ob es wieder geht. Nehmt ein Buch, schaut euch einen Film im TV an oder putzt eure Fenster, Wohnung etc. 😀 und reagiert so eure angestaute „Wut“ ab, weil meinVZ nicht geht, weil eure Spiele nicht gehen und/oder sonstiges halt.

    Sicher wäre es nett, wenn mein Spiel heute früh funktionieren würde, aber es hilft nichts, wenn ich schreie oder meinVZ beschimpfe. Wer weiß wo das Problem liegt, ob Hardware defekt ist und gewechselt werden muss, etc. etc. etc.

    Habt einfach Geduld und beschäftigt euch mit etwas anderem.

    Gruß
    Wiciyela

  20. kein name sagt:

    Herrlich wie VZ hier Reagiert…….Man sieht es Interessiert sie nicht wirklich….Hauptsache die Werbung geht und sie bekommen ihr Geld…..Sinnloses Netzwerk und Sinnloser Blog wo sich keiner von den Verantwortlichen äussert……Ignoranz Pur.

  21. Conny Wolke sagt:

    Wie lange versucht man noch dieses Netzwerk mit seinen ganzen Fehlern aufrecht zu erhalten? Gebt doch einfach zu, dass ihr UNFÄHIG dafür seid und schliesst dieses Netzwerk!!!!

    Hauptsache, es wird überall nervige Werbung angezeigt, die nach dem Blockieren mit Adblock plus, beim nächsten Aktualisieren wieder da ist.

    Euch retten doch nur noch die Spiele, für was anderes wird doch das Netzwerk gar nicht mehr genutzt. Dann schafft eine vernünftige Spiele-Plattform mit attraktiven Spielen, die es auch noch verstehen Neuerungen ins Spiel zu bringen.
    Die veraltete Frohe Ernte kann man doch kaum noch spielen- Langeweile ist da vorprogrammiert.

  22. kein name sagt:

    Vielen Dank VZ…..Wegen eurer Inkompetenz das VZ zu Stabilisieren und es ohne Fehler laufen zu lassen, sind in meinem Spiel seit 9.00 Uhr mehrere Angreifer und Verteidiger verhungert für diese ich Reale Euros bezahlt habe, Ihr seit Unfähig irgendwas hier richtig zu machen, das was geht braucht kein Mensch…eure verkackte Werbung…..Schliesst doch einfach das VZ und macht ne Ausbildung wie man eine Webseite führt ohne Probleme…Ihr Kotzt mich echt an, wegen euch verliert man Geld und euch Interessiert es einen Scheissdreck….

  23. Leo sagt:

    Denen interessiert es nicht was wir wollen, Infos gibt es auch keine, dafür massig an Werbung, Updates werden einfach so gemacht ohne die User zu informieren, Die Fehler nehmen langsam überhand und ein normaler Betrieb ist nicht gewährleistet, weil die Seiten unsicher sind und gerne mal abstürzen, oder auch mal garnicht geladen werden kann.

    Leute informiert uns doch bitte auf der Startseite über eure Aktivitäten, andere Internet-Communyties machen das doch auch. An … fahren wir ein Update, oder wir schalten die Seite für Wartungsarbeiten ab. Nehmt doch endlich die Massenwerbung und dieses komische Radio raus und die ganzen Videos die automatisch starten, die kein Mensch braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*