Behoben: Ausfälle bei studiVZ und meinVZ, wir sind dran!

UPDATE: Die Plattform läuft aktuell stabil, es kam zu keinen weiteren Ausfällen.

 

Liebe Nutzer,

wie die meisten von euch mitbekommen haben, kam es gestern zu einem Totalausfall beider Plattformen und auch heute zu sporadischen Aussetzern. Wir möchten uns dafür entschuldigen und setzen derzeit alles daran die Funktionalität der Seiten vollständig wiederherzustellen.

Grund für die Ausfälle waren Hardware-Probleme in unserem Rechenzentrum. Wir stehen mit dem Betreiber in Kontakt und versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen.

 

Alles Gute

Euer VZ-Team

Das könnte auch interessant sein...

517 Antworten

  1. ich komme nicht zu meiner Burg rein,das spiel geht sonst kaputt,da habe ich so lange drann g-arbeittet und jezt geht,seit 1,tag nicht meer????

  2. Beate Andrä sagt:

    Heute geht auch wieder nix

  3. heute sieht es genaus bescheiden aus wie gestern, wielange soll das noch dauern?

  4. verena rößler sagt:

    komm seit gestern nicht bei mein vz rein. nur ein oüs und error

  5. oliver sagt:

    nix , garnix geht …wie lang noch ??

  6. Kerstin sagt:

    Mir geht’s auch so,seit gestern…..schnief geht ja wieder einiges verloren….

  7. komme auch nicht mehr rein

  8. MajaK. sagt:

    Facebook und Co. haben Studi platt gemacht. Ich hoffe ,dass Studi mit diesen ständigen Ausssetzern nicht bezwecken will, den Rest von uns los zu werden, damit sie die Kiste hier dicht machen können.

  9. Laura sagt:

    Poolworks hat sich dazu geäußert.sie arbeiten dran

  10. Jakob Jansen sagt:

    Nun sagen mir mehrere Browser die Seite sei nicht mehr verfügbar. Wenn ihr die Seite Down nehmen wolltet hättet ihr das den Nutzern sicher vorher noch gesagt.

    Hoffe ihr kriegt den Kram bald wieder ans Laufen, viel Glück!

  11. Socke sagt:

    Was den nu schon wider los?

  12. Wann wird denn das Oooops mal behoben ?
    Es verfallen die Boni, Zeitaufgaben können nicht geschafft werden, TOLL !!!!!!

  13. Dagmar Maxen sagt:

    und wann können wir damit rechnen wieder rein zukommen

  14. Silke Ulrich sagt:

    Komme auch seit gestern nicht rein , nur immer Oooops

  15. Michaela Heinemann sagt:

    ich komme auch nicht rein in mein vz so ein mist

  16. melissa0063 sagt:

    Komme seit gestern nicht mehr rein egal welchen Browser, kommt nur noch ooooops kann mir jemand sagen was wieder los ist?

  17. Bürger,Ines sagt:

    Komme seit gestern nicht mehr in mein vz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*