Jetzt kannst du auch beim Spielen Musik hören!

 

 

music-104605_640

 

Unser Radio kannst du jetzt auch beim Spielen nutzen. Sag uns doch deine Meinung dazu!

Das könnte auch interessant sein...

17 Antworten

  1. Felizitas2 sagt:

    hallöchen ihr lieben, bei mir ist das radio, welches ich beim spielen toll finde, bei knobel auf einmal weg. Waum bitte ? wie bekomme ich es wieder ?

    danke felizitas

  2. When with on the internet a new corroborate within the matter dimensions, the mod jordans 2011 ‚dimension chart‘ presents computer data. The particular arrivals for this brand-new items will likely often be featured to just remember to could head to be able to probably the almost up-to-day of the month structure.

  3. Francisco sagt:

    Also ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Radio! Finde es super!
    Aber ich kann nachvollziehen, dass eine Funktion zum abschalten gefordert wird. Die ist doch bestimmt nicht so schwierig umzusetzen, oder?

  4. VZ Team VZ Team sagt:

    Hallo Susanne,

    bitte schicke eine E-Mail an hilfe@studivz.net bzw. an hilfe@meinvz.net. Die Kollegen können dir dort weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Dein VZ-Team

  5. susanne sagt:

    Ich habe da ein Problem gane meine daten verfessen um nivh an zu melden kann mir jemand helfen ?

  6. VZ Team VZ Team sagt:

    Hallo Celina,
    das Radio ‚frisst‘ nur Daten wenn du den Abspielenknopf drückst. Wenn du keine Musik hörst, werden auch keine Daten geladen.

  7. Celina sagt:

    Sorry, ich hab erst nachträglich gelesen, dass das Radio standartmäßig wohl deaktiviert ist… davon hab ich nichts gemerkt, weil mir nichts anderes übrig blieb es zu blocken, wie es viele meiner Mitspieler auch taten.

  8. Celina sagt:

    Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hat das Radio auch wahlweise abzuschalten.

    Wenn ich man es nicht nutzen möchte oder über das vz irgendwo unterwegs Apps laden möchte und eine schlechte Datenverbindung hat, dann ist ein zusätzlicher Datenfresser (wie das Radio) das letzte was man braucht. Generell ist es sicher keine schlechte Sache, nur jeder einzelne Nutzer sollte DIE WAHL HABEN. 😉

    Auch wenn ich kein Nutzer des Radios bin, ich weiß, dass ihr euch Mühe gebt und ich hoffe dass mein Denkanstoß bei euch Gehör findet.

  9. Gisela sagt:

    Ich finde das Radio, inklusive Programm, klasse und kann meine Vorredner nicht verstehen. Ich spiele auch viel und bin auch im Buschfunk unterwegs, kann aber, egal wo, nicht von einem Serverausfall berichten. Außerdem kann ich absolut nicht verstehen, wieso man immer erst die Fehler bei den Portalen sucht, anstatt mal seine eigene Kiste (Computer) vernünftig in Gang zu bekommen. Es sind ja immer die Anderen, richtig? Und was ich nun gar nicht verstehen kann (und dass als Laie), wieso der Server von MeinVZ hängen sollte, weil das Radio eingebunden ist, welches ja logischerweise über eigene Server läuft. Denke ich zumindest, weil soviel Grips hab ich noch…
    Zurück zum Thema: Das Radio schalte ich an, weil die Musik in den Spielen nervt und ich keine Lust darauf habe, beim Spielen noch einen Musikplayer zu bedienen, ich möchte ja spielen und nicht Musik auflegen! Also, die Idee ist toll, ich möchte gern weiter Radio hören im VZ!
    Aber eines muss ich noch los werden:
    Ich frage mich, warum um alles in der Welt man hier rein schreibt, wenn einem andere Funktionen nicht gefallen, oder Sie nicht mehr richtig funktionieren, obwohl Sie nichts mit dem Radio zutun haben!? Kann man sich wirklich sparen oder anderweitig anbringen wo es passt…

    Schönes WE,
    eure Gisela.

  10. VZ Team VZ Team sagt:

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Das der Server beschäftigt ist, liegt nicht an uns sondern an DaineM Radio. Das sind aber nur kleinere Anlaufschwierigkeiten, die kurzer Zeit behoben sein sollten.
    Das das Radio auch im Buschfunk aufgetaucht ist, war ein Fehler bei der Einbindung des Radios auf meinVZ und studiVZ. Dieser Fehler ist zum Glück nun behoben. Das Radio ist jetzt nur noch im Spielfenster sichtbar.
    Das Radio ist auch standardmäßig deaktiviert damit es niemanden nervt, der beim Spielen kein Radio hören will. Erst durch den Klick auf den Play-Button fängt die Musik an zu laufen.
    Was sagt ihr zum Programm?

  11. VZ Team VZ Team sagt:

    Hallo Speed998,
    das du dich nicht mehr einloggen kannst, kann nicht am Radio liegen.
    Solltest du beim Login Probleme haben, wende dich bitte an den Kundensupport unter hilfe@meinvz.net.

  12. KINGCS sagt:

    das finde ich net gut!! also weg mit dem mist!

  13. Winter sagt:

    Bitte macht dieses unsinnige Radio wieder weg und bekommt mal in den Griff das man die Bilder wieder sieht. Wäre für eine Community wichtiger als ein schnödes Radio!

  14. Gripp sagt:

    Wollt Ihr jetzt auch noch die letzten Nutzer von VZ vertreiben?.
    Euer Server ist immer besetzt und bittet mich es später noch einmal zu versuchen. Spielen, in Gruppen auf andere Seiten wechseln bzw. Nachrichten zu schreiben geht nicht, da ich die Bitte erhalte „Biite versuche es zu einem späteren Zeitpunkt der Server ist beschäftigt.“ und das passiert seit …. na, na …….. ja jetzt habt ihr es. Seit dem blöden Radio.
    Ich bitte Euch. schafft es wieder ab oder gibt uns die Möglichkeit das Radio auszublenden. Außerdem brauchen wir keinen Hinweis bei jedem Buschfunkeintrag das wir die Möglichkeit haben Radio zu hören.
    Das Radio kann Mann/Frau eh nicht beutzen, da ja durch Eure Meldungen der Server besetzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    R. Gripp

  15. Alex P. sagt:

    Es sollte die Möglichkeit geben, dieses Radio deaktivieren können! So können genervte User den deaktvieren, und begeisterte können den weiterhin nutzen… Ich habe im Buschfunk mitbekommen, dass manche User genervt davon.

  16. Speed998 sagt:

    kann wegen den mist radio mich nicht mehr einloggen echt mist hier nehmt das bitte bei mir raus danke . bei mir geht nix mehr kann nicht mehr knobeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*