Kurzurlaub

Wir wollen Eure Kommentare und Fragen an unser Team aufgreifen und Euch heute ein paar Infos zum Kurzurlaub geben:

Wenn von einem Profil in kurzer Zeit sehr viele Klicks verursacht werden, wird das Profil für eine gewisse Zeit (max. für einen Tag) gesperrt, um technischen Angriffen auf unser System vorzubeugen.
Deshalb haben wir die Zugriffszahlen auf unseren Seiten begrenzt. Bei einer großen Menge von Klicks geht es also in den „Kurzurlaub“. Dabei kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sehr aktive Nutzer für Bots gehalten und in den „Kurzurlaub“ geschickt werden.

Bei einer normalen Nutzung kann der „Kurzurlaub“ eigentlich nicht passieren – sollte es allerdings vorkommen, dass Euer Profil gesperrt wird, dann überprüft bitte folgende Punkte:

  • Deaktiviert Scripte (z.B. „Greasemonkey“ oder „Sidebar“) – denn die verursachen im Hintergrund viele Anfragen.
  • Habt ihr sehr viele geöffnete Tabs im Browser? Diese lassen eine Menge Anfragen im Hintergrund entstehen.
  • Loggt Euch beim Verlassen vom VZ aus.

Uns ist bewusst, dass diese Limitierung besonders für aktive Spieler hinderlich sein kann. Daher prüfen wir derzeit die Optionen die Begrenzung deutlich anzuheben, oder den Kurzurlaub gänzlich abzuschaffen. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir euch über unseren Blog informieren. Regelmäßig reinzuschauen lohnt sich!

 Beitragsbild von Ahmed Amir veröffentlicht unter Creative Commons Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0)

Das könnte auch interessant sein...

21 Antworten

  1. Genervt!!!!!! sagt:

    Ich habe wirklich nur eine halbe Stunde mich ein wenig im Vz bewegt. Und ? Sofort KU!!!
    Das ist doch nur noch nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heißt ich muss nu wieder bis heute Nacht warten?
    Das ist ein Portal wie FB naja… aber hier hat man begrenzte Zeit?

    MACHT WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Funke Ramona sagt:

    Seit Vorgestern werde ich in KU geschickt, egal ob ich viel oder wenig mache. Macht sich bei Zeitaufgaben unheimlich toll. Danke VZ.

  3. XXXX sagt:

    Schafft den verdammten KU ab war im SVZ schon scheiße und wird im MeinVz und StudiVZ nicht besser sein man sollte wohl hoffen das dahinter Menschen sitze die auch noch eine Realität haben so etwas ist einfach nur nervig egal ob für Schreiber Spieler oder einfach nur mal so vorbei schauer es ist und bleibt Sinnlos nur weil man Scripts laufen hat -.-‚

  4. melissa0063 sagt:

    seit stunden komme ich nicht mehr bein meinvz rein was soll der Mist mit dem Kurzurlaub? Wenn ich Urlaub benötige entscheide ich das gerne selber

  5. melissa0063 sagt:

    hey lasst mich wieder rein !!!!!!!

  6. melissa0063 sagt:

    was soll denn dieser Mist wieder, schafft das endlich mit dem Kurzurlaub ab, immer wieder passiert mir das.

  7. melissa0063 sagt:

    Was soll der Scheiß jetzt schon wieder mit dem Kurzurlaub? War ja mal eine lange zeit Ruhe und nun geht es wieder los. Immer wenn irgend ein Event beim Bösen Spiel ist wird man in den Kurzurlaub geschickt was soll das, nun kann man das auch wieder vergessen?

  8. K.A. sagt:

    Dankeschön, das ich heute wieder im Kurzurlaub bin. War ja mal eine langezeit ruhe und nun geht es wieder los.
    Danke das ich meine Events in Nano und Böse vergessen kann wo die viel Material benötigen.
    Wann schaltet ihr endlich den Kurzurlaub ab, denn es nervt total und macht Spieler frustrierter.

  9. melissa0063 sagt:

    Hallo was soll denn dieser Mist mit dem Kurzurlaub ständig kommt man stundenlang nicht rein, und somit verliert man in den Spielen wertvolle Punkte. Schafft den Mist endlich ab oder löscht Spiele die nicht wirklich genutzt werden. Da will man seinen Freunden helfen und schwups wird kurzer Hand wieder mal in den Kurzurlaub geschickt. Hey wenn ich einen Urlaub machen will dann tue ich das von mir aus!!!!

  10. melissa0063 sagt:

    na klasse wieder mal kurzurlaub, also an vielen klicks kann es bei mir heute nicht gelegen haben, denn ich war so oft nicht drinnen. Klasse denn dadurch kommt man in den Spielen nicht weiter 🙁
    was soll das denn nur immer, schafft doch den Blödsinn ab

  11. The particular designers of Air Jordan are known to take their ideas off their own lives, hobbies and interests and bringing these types of themes to your designing table to think of new designs in which rock the human race e very season. The Air Nike jordan 1 was the primary line to possibly be introduced; it provides since then already been re-released oftentimes. Some times, they’ve got sold out effectively; at others not so well. The Air Jordan 1 has the utmost number of versions to its cite as compared on a vacation Air Jordan sneaker.

  12. Reiko sagt:

    Tja nun ist das hier schon fast ein Jahr her, das man darüber nachdenkt und nix ist passiert. Echt nicht schön diese ständigen Kurzurlaube.

  13. Alex P. sagt:

    Hallo zusammen,

    für alle die Probleme mit den Kurzurlaub haben, schaut euch mal diesen Link an: http://www.meinvz.net/l/error503

    Viele Grüße,
    Alex

  14. inken sagt:

    jetzt bin ich dreimal in folge in den kurzurlaub geschickt worden nur weil ich meinen freunden gut geholfen habe, so langsam nervt das, so macht das ganzen speilen ja überhaupt keinen spaß mehr wenn man ständig nur weil man den freunden hilft in den kurzurlaub geschickt wird, daran solltet ihr endlichmal was ändern

  15. anonym sagt:

    jetzt ist es wieder passiert. ich hatte im chrome-browser nur 2 Tabs offen. ein spiel und den buschfunk, den man für das spiel regelmäßig prüfen muss. das kann ich jetzt erst mal wieder abschreiben.

  16. anonym sagt:

    bitte abschaffen!!!!
    oder einen „Füllstandsanzeiger“ einbauen, damit man sehen kann, wann es wieder soweit ist.

  17. K.A. sagt:

    klasse das ich heute wieder in den kurzurlaub geschickt wurde, nur weil ich 2 neue spiele probiert habe… find ich echt klasse hier von vz… also werde ich keine neuen spiele mehr probieren 🙁 find ich echt schade

  18. K.A. sagt:

    klasse das ich heute wieder in den kurzurlaub geschickt wurde, nur weil ich 2 neue spiele probiert habe… find ich echt klasse hier von vz… also werde ich keine neuen spiele mehr probieren 🙁 find ich echt schade

  19. K.A. sagt:

    Ich bin auch froh, das VZ endlichmal überlegt den Kurzurlaub abzuschaffen. Wie oft ich in den Kurzurlaub gekommen bin und soviele Klicks kann ich gar nicht verursachen, wenn ich nur meine Spiele spiele. Hab sogar alles vom Buschfunk ausgeschaltet und komme trotzdem immer noch in den Kurzurlaub und das nervt vollkommen.
    Ein Versuch ist es wirklich wert und dann sollte es auch passieren, dass der Kurzurlaub abgeschafft wird.
    Danke VZ. 🙂

  20. star galaxy sagt:

    Ja ich bin auch der meinung.. Versuch ist wert.. Danke.

  21. Oliver sagt:

    Ich bin begeistert! Das meine ich ernst. Das ihr wirklich so schnell Stellung bezieht, hätte ich nicht gedacht. Hoffen wir mal, dass der Kurzurlaub ganz abgeschafft wird. Ihr findet bestimmt einen anderen, vielleicht sogar besseren Weg eure Server vor Angriffen zu schützen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*