Neue Hardware für VZ!

Liebe Nutzer,

wir haben zusammen mit unserem Hoster das Speichersystem (SAN) von VZ optimiert und konnten so die Performance spürbar erhöhen. Auch bestimmte Problematiken aus der Vergangenheit sind damit behoben. Während unsere Admins das neue System weiter einrichten und optimieren, kann es zu kurzen Rucklern auf der Plattform übers Wochenende kommen.

Damit möchten wir auch gewährleisten, dass die Systeme über Weihnachten stabil laufen und ihr weiter mit euren Liebsten in Kontakt bleiben könnt.

Alles Gute, euer VZ-Team

Das könnte auch interessant sein...

34 Antworten

  1. turtel blaubart sagt:

    mensch mensch bei vz ist aber auch was los dauernd gibt es probleme seit gestern abend kommt man nirgends mehr rein,in keinen spiel und ihr bekommt das problem in einem ganzen tag nicht in den griff das ist garnicht schön und wirft nur negative schatten auf vz

  2. Ruth Eisler Elagöz sagt:

    komme nicht mehr in mein spiel dorfleben rein brauche hielfe danke

  3. Ruth Eisler Elagöz sagt:

    Komme nicht mehr in mein Spiel Dorfleben rein brauche hielfe

  4. Leon Pierer sagt:

    Komme in das neue Vz zwar rein , aber kann kein Spiel öffnen , obwohl ich den Adobe Flash Player installiert habe . Ich brauche Hilfe .

  5. G sagt:

    Hab mich neu registriert und kann mich nicht einloggen, weil das Passwort angeblich nicht stimmt. Lege ich ein neues an, funktioniert auch das nicht. Mehrere male schon probiert. Bitte beheben. Danke.

  6. Handbags sagt:

    Macht echt keinen Spaß mehr. Auch ich habe das gleiche Problem wie Rainer!

  7. Ira sagt:

    Meine Güte, was ist denn jetzt schon wieder los? -.-

  8. Anja Kurzmann sagt:

    was ist jetzt schon wieder mit den spielen los?klappt überhaupt mal was bei vz ?

  9. manu sagt:

    so VZ ich verlange jetz ein statement! mir reicht es im märz hatte ich 2x kurzurlaub, gestern hatte ich kurzurlaub und jetz schonwieder?? ich komme gerade von der arbeit und war mittag kurz drin, wann hätte ich bitte die klickzahl übertreffen sollen??? VERDAMMT NOCHMAL

  10. robert craven sagt:

    Glaubt wirklich noch jemand ,es gäbe Hilfe vom Hausmeister des VZ? ^^

  11. manu sagt:

    liebes VZ team, seit der zeitumstellung funktioniert der buschfunk nicht mehr, bzw das funken von sachen der spiele (apps) wäre schön wenn das behoben wird, lg

  12. Katja sagt:

    super das ihr alles neu macht. aber die zeitumstellung ist doch lange bekannt. jetzt funktioniert der buschfunk nicht mehr. sachen die im spiel frohe ernte oder nanofarm gefunkt werden, werden nicht angezeigt. so gehen viele wichtige sachen verloren. kümmert euch bitte darum

  13. Andreas sagt:

    Seit anderthalb Wochen läuft Frohe Ernte nur noch im schneckentempo.Was soll man machen??????? Es ist zum kotzen……

  14. Asuka sagt:

    Hier im Blog unter dem Menüpunkt Hilfe steht hilfe@studivz.net. Vielleicht hilft es ja dort die Probleme anzusprechen, aber dann bitte nicht viele Emails wo sich die Probleme kreuzen. Dann doch lieber so, dass einer für alle schreibt. Gruß

  15. mara sagt:

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinen Fotos.
    Die werden einfach nichtmehr angezeigt.
    Kann man da etwas tun oder sind die Fotos verloren???
    Freue mich auf eine baldige Antwort, Danke 🙂

  16. manu sagt:

    kommt man von der arbeit und will sich einloggen und die fragen… bist du schon drin? nein ich bin immer nochnicht drin weil wieder das kurzurlaub bild kam^^ ich weiß nichtmal was ich getan hab! die sollen den scheiß endlich abstellen oder bin auch weg, kein bock jedem monat kurzurlaub… ja asuka die wüsst ich auch gern x( haben die es mal hinbekommen das man zum WE zocken kann ohne aufhänger und Opoops und nu nerven sie damit

  17. Asuka sagt:

    Kennt jemand die Email Adresse die direkt zum technischen Support führt, wo man auch eine Antwort erhält?

  18. manu sagt:

    ich weiß nicht warum ich schonwieder kurzurlaub bekommen habe, habe nano farm gespielt und auf vz nichts gemacht, soweit ich weiß zählen interne klicks nicht und freigeschenke bekomm ich keine, ich hab sonst auch nichts angeschalten und verstehe nicht wie ich die klickzahl übertreffen hätte können??? wäre froh über ne antwort!!!!

  19. Karin Senftleben sagt:

    Hallo, Ihr lieben „genervten“ FE-Mitspieler. Ich weiß es jetzt – wir haben es alle noch nicht kapiert. Das ist mal wieder ein neues Event. Gewonnen hat der, der am meisten Abstürze und Plug-in Pop-up Fenster melden kann. Dazu kommt aber noch die Zeit, die das Spiel braucht um richtig aufzubauen. Der Hauptgewinn jeden Tag : „DIE LÖSCHUNG DES ACCOUNT“.

  20. Maxi sagt:

    Danke für’s Kümmern!
    90 % der Fotos sind leider immer noch nicht anzeigbar.
    Wäre schön wenn dieses Problem Problem mit den Bildern der User behoben wird…
    Viele Grüße

  21. Iris sagt:

    Ich wollte gerade die MeinVz-Seite aufrufen. Doch statt zu laden bleibt die Seite weiß und downloaded stattdessen irgendetwas. Was ist denn jetzt schon wieder falsch gelaufen…!? Langsam nervt es!

  22. Christina Hähnlein sagt:

    Seit Tagen geht die „Frohe Ernte“ nur noch im Schneckentempo. Zu anderen Spielern kommt man nur mit Geduld rein. Ist mir alles zu sinnlos Zeitaufwendig. Macht echt keinen Spaß mehr. Weiter so und ihr habt noch einen Spieler weniger.

  23. Andreas sagt:

    Seit Freitag geht bei Frohe Ernte fast gar nichts mehr,Es dauert alles sehr lange und es wird sich leider um nichts gekümmert?????? Schade

  24. robert craven sagt:

    Dieser tolle VZ-Blog ist genau so tot,wie der ganze Laden mit der Backware….:D

  25. manu sagt:

    was soll den der mist? ich nehm keine freigeschenke an und hab 5 pinnwandeinträge bearbeitet und 3 sachen aus dem buschfunk geholt und hab kurzurlaub! ??????????????

  26. Laura sagt:

    Hallo VZ-Team,

    könntet ihr Euch bitte noch um das Problem mit den Fotoalben kümmern? Die Alben werden zwar noch samt Titel angezeigt, allerdings kann man keine Fotos einsehen. Wäre schön wenn ihr ein kurzes Feedback über die Kommentare geben könntet. Danke.

  27. Beate u René sagt:

    so dann wollen wir uns also ich und mein partner auch mal dem rainer und der sandra an schließen wir haben die selben probleme

    keine ahnung was eure hobbybastler hier wieder veranstalten
    seit dem 29.01. um 11.30 uhr ist für vodafone kunden das vz kaum betretbar!
    flashabsturz beim einloggen, leere nachrichten, leere startseite spiele sind kaum erreichbar aber dicke fette titten rechts neben dem spiel werden von euch eingeblendet!
    und ja alle meine mitspieler die vodafone als anbieter haben sind davon betroffen und ja wie immer ist nur euer netzwerk davon betroffen alle anderen flashwebseiten laufen tadellos.
    sicher wieder irgendeiner eurer werbefilmchen der dies verursacht! früher konnte man zu arne in die hilfegruppe und der hat sich sofort darum gekümmert und eure technicker haben diese bugs schnell behoben

    Auch ich habe das gleiche Problem wie Rainer!
    Frohe Ernte ist kaum betretbar…ständig Abstürze, freie Geschenke gehen kaum oder gar nicht auf und das einloggen dauert und dauert.
    Macht mal was!!!!

    Danke wenn ihr uns mal helft in diesem JAHR bitte noch

  28. Sandra sagt:

    Auch ich habe das gleiche Problem wie Rainer!
    Frohe Ernte ist kaum betretbar…ständig Abstürze, freie Geschenke gehen kaum oder gar nicht auf und das einloggen dauert und dauert.
    Macht mal was!!!!

  29. rainer sagt:

    keine ahnung was eure hobbybastler hier wieder veranstalten
    seit dem 29.01. um 11.30 uhr ist für vodafone kunden das vz kaum betretbar!
    flashabsturz beim einloggen, leere nachrichten, leere startseite spiele sind kaum erreichbar aber dicke fette titten rechts neben dem spiel werden von euch eingeblendet!
    und ja alle meine mitspieler die vodafone als anbieter haben sind davon betroffen und ja wie immer ist nur euer netzwerk davon betroffen alle anderen flashwebseiten laufen tadellos.
    sicher wieder irgendeiner eurer werbefilmchen der dies verursacht! früher konnte man zu arne in die hilfegruppe und der hat sich sofort darum gekümmert und eure technicker haben diese bugs schnell behoben

  30. VZ Team VZ Team sagt:

    @Gudrun
    Wenn du uns jetzt noch verrätst, um welches Spiel es sich handelt, dann können wir dir auch weiterhelfen.

  31. Man was ist den bei euch nur los? Wollt ihr wirklich eure Spieler verlieren die Geld und viel Zeit investiert haben? Über Google Chrome kann ich das Spiel gar nicht mehr Spielen, jetzt Internet Explorer, Läd seit zwei tagen das Spiel nur zur Hälfte, Charm geht doch auch? Habe den verdacht, ihr macht das Mutwillig warum auch immer. Schaue mir es noch zwei Tage an dann mein liebes meinvz Team “ Auf Wiedersehen“

  32. Eostrae sagt:

    Seid ihr sicher, dass es nicht schon längst vorbei ist? Kaum noch Leute da, alle meine Bekannten schon längst bei FB, Gruppen tot. Kann meine E-Mail-Adresse nicht ändern, weil keine Bestätigungsmail von euch an meine neue Mail-Adresse kommt. In der Hilfe-Gruppe bekomme ich keine Antwort. Da wird nur seitenweise über angebliches Stalking geredet. Und richtige Hilfe gibt es scheinbar überhaupt nicht. Habe mich die ganze Zeit geweigert hier wegzugehen, weil ich gern Dorfleben gespielt und früher sogar etwas Geld reingesteckt habe. Und weil ich dachte man muss FB doch etwas entgegensetzen. Aber was? Jedenfalls nicht das große Nichts hier bei euch. Sogar Dorfleben kann ich bei FB spielen. Dann ist da noch der Account einer verstorbenen Freundin, den ich mir immer wieder angeschaut habe. Aber jetzt sind dort statt ihrer schönen Bilder nur noch leere weiße Flächen. Was soll ich dann noch bei euch? Ihr bietet überhaupt nichts mehr. Tut mir leid, aber ich bin sehr enttäuscht. Wozu noch neue Server?

  33. K.A. sagt:

    danke für das optimieren von vz, dafür bin ich heute in den kurzurlaub gerutscht wo ich nichts weiter gemacht habe, nur normal gespielt und dann kam dies
    so kann man spieler auch verjagen

  34. manu sagt:

    jetz fehlt nur noch das man bei den freigeschenken wieder bilder sieht, zb wenn man rosa dünger bekommt oder level up das das jeweilige bild erscheint 🙂 lg und danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*