Server Probleme bei VZ, wir sind dran!

Wir haben zusammen mit unserem Hoster an den gestrigen Problemen gearbeitet und einige Komponenten getauscht. Dadurch kommt es heute zu Ausfällen, bis die betroffenen Komponenten repariert sind, wir bitten um euer Verständnis.

Das könnte auch interessant sein...

60 Antworten

  1. turtel blaubart sagt:

    mein gott wie lange braucht ihr denn um das problem in den griff zubekommen

  2. turtel blaubart sagt:

    bekommt ihr das problem heute noch gelöst?

  3. melissa0063 sagt:

    Was ist denn nun wieder los seit gestern kommt man bei meinvz nicht mehr rein, es erscheint nur noch oooops.

  4. turtel blaubart sagt:

    moin was ist wieder los bei euch,seit gestern abend kommt man nicht in die spiele rein dadurch verliert man den bonus

  5. Siggi wolf sagt:

    Einen schönen Abend Euch ! Habe ein Problem mit der Baumwollspinn-Maschine und mit der Getränke-Maschine und den Grillrost.Kann sie nicht zum Laufen bringen.Bitte euch vom VZTeam um Hilfe.

  6. melissa0063 sagt:

    Guten Morgen, was ist denn heute los, man kommt nicht in die Spiele rein. Schade da leider wieder ein Event läuft

  7. Wäre es denn vielleicht nicht mal an der Reihe zu sagen – http://www.celineyslbags.com/saint-laurent.html Back to the roots‘ und diese äußerst merkwürdige Vz3D Welt raus zu schmeißen?

  8. Seepferdchen sagt:

    Einige haben vermehrt das Problem das sie keine PNS schreiben können besonders wer gerade neu ist im VZ könnte ihr mal schauen was das ist !!
    Im Mom weichen wir auf PW aus aber einige Dinge möchte man doch in den PNS besprechen !!

  9. Mir reicht ja schon der Kurzurlaub.Auf Anfragen weshalb man in den Kurzurlaub geschickt wurde,bekommt man nicht mal eine Antwort.Warum auch,da hat man halt Pech gehabt.Das neueste seit gestern ist,das ich ständig beim einloggen in das für mich völlig uninteressante Freunde vz hochgeladen werde.Man braucht ewig um wieder in das alte vz zurückzukommen.Da hilft auch kein anklicken auf mein altes vz.Was soll das und was kann ich dagegen machen?????

  10. VZ Team VZ Team sagt:

    @Katja
    Soeben getestet und Nachrichten lassen sich wunderbar verschicken und empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*