Behoben: Server-Störung: Plattform derzeit nicht ereichbar

UPDATE: Seit 17:40 sind beide Plattformen wieder erreichbar!

Liebe VZ-Nutzer,

die Plattform hat aktuell mit einem Server-Problem zu kämpfen und ist daher nicht erreichbar. Unser Hoster ist informiert und wir arbeiten an eine Lösung.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer VZ-Team

Das könnte auch interessant sein...

21 Antworten

  1. Richtig bitter sagt:

    Hallo, wann ist es denn endlich wieder möglich, einen Bestätigungscode zu bekommen, wenn man seine Mail-Adresse ändern möchte? Geht seit Jahren (!!!) nicht und ist einfach nur noch nervig. So schwer kann das doch echt nicht sein -.-

  2. Eva-Maria Haarmann sagt:

    hallo , wieder was kaputt ???
    ich komme nicht in meinvz rein
    LG Eva

  3. sorry aber was soll diese Kinderei bei Nano Farm mit dem Kurzurlaub,wie soll man denn im Spiel weiterkommen wenn man Anfragen braucht und wozu gibt es das überhaupt wenn man dafür gesperrt wird, dann ändert die Bedingungen im Spiel und lasst den Bufu usw. weg

  4. Petra TeufelsSatanBiest sagt:

    😀 du schreibst hier & im wohnzimmer mit mir aber löscht meine beiträge in der hilfegruppe? was ist das denn für eine trollerei! du schreibst mir etwas von verwarnungen, indem du selbst die ganze zeit verstösst? gut so, weiter machen 😉
    wie sieht es denn mit deiner hilfe aus, sehr komisch, dass man dich da nicht gesehen hat, wobei manche probleme mit e-mails haben. ich habe da noch eine lösung 🙂 du bist erst wieder tätig geworden als ich es mit 1:01 uhr schrieb. du gehörst richtig in der hilfegruppe, du braucht nämlich sehr viel hilfe & nicht nur was VZ anbelangt. du schreibst mir etwas von konsequenzen aber kannst deine trollerei nicht im wohnzimmer zurück halten. da machst du mich jedesx schlecht, wenn welche erscheinen. wie z.b. mit solche beiträge. bei diesen dialogen warst du gar nicht mit einbegriffen, du bist erschienen & entleerst dein darm mit den fingern!
    Mathias K. schrieb am 01.03.2017 um 18:58 Uhr
    Schau mal in den Spiegel und mach es erstmal selbst, bevor du es anderen vorwirfst! =D
    Mathias K. schrieb am 23.01.2017 um 19:33 Uhr
    Die ist nicht böse, sondern einfach nur extrem trollig. =D
    Mathias K. schrieb am 13.01.2017 um 23:28 Uhr
    Petra und eine Frau? Das ich nicht lache. Das ist ein Troll, dem darfst du ruhig widersprechen C. G.! xD
    ———————————-
    du schreibst, dass ist kein trollen, dass soll ironie, sarkasmus & zyninismus sein, dann erkläre es mir doch, was es nun ist 😉 DAS IST TROLLEREI, vor allem weil DU immer rauskommst, wenn andere da auftauchen. du mischt dich in jeden dialog ein, egal was ich da schreibe, selbst mit x-faktor. du kannst solche beiträge (vorher) nicht schreiben, deine mission ist nur dort zu beleidigen & zu trollen & natürlich sich in gespräche einzumischen die ich angefangen habe 😀

  5. Mathias K. sagt:

    Petra TeufelsSatanBiest, meiner Meinung nach sind deine Beiträge, die nur aus purer Trollerei bestehen, nicht so derart wichtig das diese eine Existenzberechtigung hätten. 😉

    Außerdem weißt du genau, warum genau bei dir das passiert, was eben passiert. Sprich die Beitragslöschung. Wer, trotz mehrerer Verwarnungen, sich lieber aufs Trollen als aufs Helfen beschränkt, der muss eben mit entsprechenden Konsequenzen rechnen und leben.

    Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. 😉

  6. Petra TeufelsSatanBiest sagt:

    VZ hat wohl nur nichtsnutze am arbeiten, wie man wieder es sehen kann in der hilfegruppe, dass VZ sich nicht schämt sowas als moderator genommen zu haben! helfen & erscheinen kann er nicht, aber er kann meine beiträge dort löschen, die wirklich wichtig sind, ok, wenn VZ nicht denken kann, sind die nicht wichtig 😉
    ein hoch auf fake/trollVZ! weiter machen, damit ein teufel spaß hat, wie ihr es selbst kaputt macht 😉

  7. Petra TeufelsSatanBiest sagt:

    super, dass man nicht mehr ausgeloggt wird, aber man hat in der hilfegruppe den hinweis bekommen, dass man den router anders einstellen sollte oder auch den internetanbieter wechseln sollte. jetzt x ehrlich VZ was läuft eigentlich richtig bei euch? war es jetzt wirklich zufall, dass dieser „Serverproblem“ wieder war & man bleibt um 1:01 Uhr im VZ drin oder war es wirklich ein zufall, dass mein internetanbieter nicht die ip-adresse gewechselt hat.

    so, da ja wieder alles läuft, könnt ihr euch mal um die VZ-Startseite beschäftigen, warum ist die nicht sicher? ich mein, VZ ist eh nicht sicher aber trotzdem noch nicht so schlimm wie Facebook!

  8. Karin Glogner sagt:

    super das alles wieder läuft……………. DANKE

  9. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ-Team,

    hiermit möchte ich mich von den Spielern von Dorfleben auf meinVZ/StudiVZ herzlich bedanken, a) für die schnelle Info, dass ihr es bemerkt und dass daran gearbeitet wird und b) für die super-schnelle Behebung des Problems.

    Gruß Wiciylea

  10. Wiciyela sagt:

    Hey Leute, es geht schon wieder. Also ran an die Missionen *lach*

    Gruß Wiciyela

  11. K.A. sagt:

    aktuelle störung ist behoben… man kommt wieder ins vz rein 🙂

  12. Hans K. sagt:

    Also bei mir läuft meinvz wieder

  13. Ina sagt:

    Ach, Leute.. Bestimmt wieder dasselbe Problem, wenn der Server schon wieder down ist. So langsam.. grr. Haha.

  14. Hans K. sagt:

    toll………….man hat gelernt,und uns tatsächlich informiert……. Danke

  15. Ines sagt:

    Hoffe nur dass es nicht wieder einen ganzen Tag dauert wie beim letzten mal.

  16. Mona sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Info !!

  17. Jens Oberbeck sagt:

    Mal gucken, ob hier nur die positiven Kommentare überleben! Ich finde es mega nervig, daß man nach Hause kommt, eine wenig „spielend“ entspannen will und nichts geht. Stellt euch mal vor, Europa möchte anderen Plattformen Konkurrenz androhen, weil die z.B. zu langsam löschen und dann kommt meinvz. Die lachen sich tot!

  18. Karin sagt:

    schön, dass es so schnell eine Mitteilung von meinVZ gibt,da wissen wir ja jetzt Bescheid, wir üben uns in Geduld

  19. Eva-Maria Haarmann sagt:

    danke für die Info ..
    LG Eva-Maria Haarmann

  20. Wiciyela sagt:

    Dankeschön meinVZ, dass Sie dieses Mal sofort reagiert und den blog aktualisiert haben.

    Gruß Wiciyela

  21. Jana B. sagt:

    Danke für den schnellen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*