Störung am Wochenende

Liebe VZ-Nutzer,

 

am Sonntag kam es am Morgen für ca. zwei Stunden zu einem Ausfall der Plattformen. Ursache war der Ausfall einer zentralen Netzwerkkomponente bei unserem Hoster. Auch der Blog war in diesem zeitraum nicht erreichbar.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch eine schöne Woche.

Das könnte auch interessant sein...

16 Antworten

  1. Ich kann mein, mein VZ nicht mehr rein woran kann das liegen ich lese auch ständig Server Probleme…. Wer kann helfen

  2. lolita sagt:

    Seit dem8.9.2015 habe ich 9 Nachrichten(5 ungeleseneNachrichten)Ich habe aber alle Nachrichten im Spiel frohe Ernte gelöscht.

  3. rainer sagt:

    gebt es doch zu, ihr würdet den laden gerne dicht machen, was aber wahrscheinlich wegen irgendwelchen verträgen nicht so einfach möglich ist?
    nun versucht ihr langsam aber sicher alle user zu vertreiben damit ihr den saftladen irgendwie abstoßen könnt^^

  4. Ama sagt:

    Klappt ja wieder super hier – nicht. Ist es echt so schwer, eine Website mal durchgängig am Laufen zu halten!?

  5. Jens sagt:

    Die scheiße hier lahme wieder wie sau. UND Nachrichten werden im Postfach angezeigt, obwohl der leer ist,

  6. Kev sagt:

    lahm, lahmer bald geht gar nix mehr…
    Es ist echt so nervig!!!

  7. Elex Support sagt:

    Na Bravo, ins VZ kommt man, aber in keine Gruppen. Lasst Euch doch mal was anderes als dieses tolle Oooooops einfallen – das kennen VZ-Nutzer schon zur Genüge.
    Trauriger Verein, ich schlage vor, macht endlich das Licht aus. Es glaubt keiner mehr dran, das diese Plattform eine Zukunft hat. Es ist schon lange 5 nach 12 !!!

  8. manu sagt:

    es tut mir leid, aber mittlerweile muss man sagen das das nicht mehr normal ist, jede woche die selben fehler und ihr wollt uns weißmachen ihr müsst immer die ursache suchen^^ na bitte ihr könnt mich gehörig am a…. lecken

  9. kanne sagt:

    montag 10 uhr und der größte deutsche trümmerverein meldet seite nicht erreichbar^^ naja wen wundert es noch

  10. Jens sagt:

    wieder mal seit stunden nichts

  11. manu sagt:

    es gibt auch menschen die sonntag’s arbeiten gehen, da hätt ich gern meine ernte gemacht, naja nutz ich die zeit halt eben sinnvoller, lieben dank

  12. rosita sagt:

    11.57 Uhr schon wieder kein einloggen möglich. Um auf diese Seite zu kommen, mußte ich Durchhaltevermögen zeigen. Frage: Wieso fällt bei Euch immer am Wochenende VZ aus?
    Wieso meldet Ihr Euch nicht einmal. Wieso kündigt Ihr updates nicht an?
    MfG Rosita

  13. Leonardo sagt:

    Hallo,

    was ist nu wieder los hier? Ich komme um 20.00 Uhr on, dauert ewig bis ich drin bin dann geht der Buschfunk nicht auf, auf meiner Seite tauchen statt bilder nur die links zu Seiten auf, dann schau ich in die Gruppen nach da kann man sofort nen Beitrag schreiben, was wird das? Wie verunstalte ich eine Seite und vergraule User????

    Hoffe es wird wieder alles normal und sollte irgendjemand updaten oder was umgestalten sagt doch auf der Startseite von VZ bzw Studivzv bescheid statt da riesengroße werbung zu platzieren, die nervt nämlich ganz gewaltig.

  14. rosita sagt:

    Guten Abend.
    5 Tage lang lief MeinVZ einigermaßen flüssig. Seit ca.1800 Uhr ist es wider einmal ein Glücksspiel ins MeinVZ rein zu kommen. Macht Hakan Überstunden? (Du kommst hier nicht rein), oder liegt es daran, daß die obligatorischen 4 Wochen abgelaufen sind? Ach wäre es doch schön endlich einmal wieder Eure Plattform so nutzen zu können, wie wir es noch zu Kaisers Zeiten kannten.

    LG Rosita

  15. Ama sagt:

    Hat ja super lange gehalten – nicht. Ewig lange Ladezeiten um dann auf ‚Website nicht verfügbar‘ weiter geleitet zu werden. Super, wie ihr eure Arbeit macht, da müssen echte Profis am Werk sein.

  16. martine sagt:

    Guten Abend Herr und Frau Guitteaud mein Name Martine Direktor Konzern & Investment Ready for All (GF & IPT) in zwischen allen erfordern spezielle Silber Kredite bezahlen Angesicht zu Angesicht mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert. Ausgang zur Carlito Was verursacht Banks, biete ich eine schnelle, zuverlässige und seriöse Darlehen innerhalb von 72 Stunden nach Ihrer Verfügbarkeit.
    Hier sind aber Kreditbereiche

    – Darlehen
    – Home Loan
    – Investitionskredit
    – Auto Loan
    – Debt Consolidation
    – Erwerb von Kredit
    – Privat Darlehen
    – Sie stecken

    Direkter Kontakt: E-Mail: guitteaud.finance@outlook.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*