Stromausfall im Rechenzentrum: meinvz und viele weitere Seiten nicht erreichbar

Liebe Nutzer,

viele von euch werden es mitbekommen haben, dass unsere und auch andere Seiten am Samstag nicht verfügbar waren. Grund war ein Stromausfall, welcher ein ganzes Rechenzentrum von der Außenwelt abgeschnitten hat. In Folge dessen waren sämtliche dort betriebenen Seiten für mehrere Stunden nicht erreichbar.

Die Techniker haben den Fehler inzwischen behoben und die Seiten sind wieder erreichbar!

 

Weitere Informationen zum Stromausfall:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article149110845/Warum-grosse-deutsche-Websites-nicht-erreichbar-waren.html

http://www.tagesspiegel.de/medien/technische-probleme-stromausfall-legt-spiegel-online-und-co-lahm/12621658.html

Das könnte auch interessant sein...

40 Antworten

  1. Den einzigen Tipp den ich dir und den anderen geben kann ist das ein Addblocker genutzt werden sollte – http://www.celineyslbags.com/celine.html

  2. Zozk sagt:

    Hallo ich bins sosek , seit 6 jahre hab bin ich weg in Deutsch land und jetz möchte ich meinvz wider haben aber ich hab kein adresser und auch kein password:( bitter ich brauch deine helfe

  3. Sir Donnerbold sagt:

    @Anna: Ich versuch die Dinge immer aus den Augen der verschiedenen Leute zu sehen, was meistens recht gut klappt. Jedenfalls dankeschön für die netten Worte. ^.^

  4. Anna sagt:

    Wenn ich mich kurz einmischen dürfte:

    Mag ja sein, dass Karui in der Vergangenheit scheiße drauf war. Habe ich live miterlebt. Aber denkt ihr nicht, das sie daraus gelernt und sich geändert haben könnte?
    Ihr wisst genauso gut wie ich, das es in FT immer negative Gerüchte über jeden einzelnen gibt. Man sollte nun wirklich nicht allem Glauben schenken.
    Deswegen möchte ich dazu nur noch eines los werden: Lasst vergangenes ruhen und widmet euch alle euren eigenen Angelegenheiten, damit der Frieden im VZ gewahrt wird.

    @Sir Donnerbold: Löblich von Ihnen, das sie als einziger für eine Ihnen völlig fremde Person sowas wie Partei ergreifen und ebenfalls als einziger ihre Beiträge zu verstehen scheinen.

  5. Lalelu sagt:

    @ SirDonnerbold “ FT“ ist “ FakeTown“ 😉

  6. Lala sagt:

    Ich sollte noch dazu sagen. Sie sind wie die Bildzeitung nicht alles stimmt.xD

  7. Lala sagt:

    Ich kenn Karui glaube nicht. Liegt wohl auch daran das ich mich von gewissen leuten nur noch ferhnhalte und sie die Zeitung des RPGs sind. Aber ich freu mich drüber das man meine meinung mag.^.^ Und FT ist glaube Fairy Tail weiss nicht so genau hab nie Fairy Tail gesehen. Aber glaube so nennen es die Fans.

  8. Sir Donnerbold sagt:

    Was ist eigentlich das ‚FT‘ von dem die ganze Zeit gesprochen wird? :-/

  9. Lalelu sagt:

    So ich bekenn mich auch als RPG`ler, was ich auch nicht schlimm finde. Ich stimme aber den anderen (nicht Karui) zu. Sorry kleines aber du bist bekannt wie ein bunter Hund und das nicht im positiven Sinn. Sorry ist meine ehrliche Meinung. Ich habe im FT auch schon sehr viel erlebt, was Hass, Neid und Missgunst angeht. Und nochmal zu Karui: Du hast KEin Problem, wenn das VZ mal nicht funzt? Naja was man hier leider so liest, klingt ein wenig anders. Denn mich persönlich stört es nicht, wenn der Buschfunk nicht geht, oder mal der Pk, Pn ect. Ich hab auch ein Normales Leben und bin nicht abhängig von FT. Okay für die Suchti´s geht dann eine Welt unter, aber mir echt wumpe, weil ich mich auch anders beschäftigen kann.

    @ChristyUnkown, @Tessa, @Lala, @SirDonnerbold ich mag eure Meinung zu dem ganzen.

  10. Sir Donnerbold sagt:

    Karui und Tessa wünsche euch beiden (und allen anderen auch die das hier lesen *grins*) einen schönen ersten Advent!

    Ich zähl mich im übrigen nicht zu der ‚Anti-Karui-Fraktion‘. Zudem kann ich einigen Dingen die du sagst sehr zustimmen, insbesondere diese Punkte gehören dazu:

    „4. Habe nie behauptet, KEIN Suchti zu sein, lediglich macht es mir nicht mehr viel aus, wenn es mal nicht funzt.“
    Mich stört es auch nicht, wenn VZ mal nicht geht. Bin schon sehr lange dabei und dies damit mehr als gewöhnt. Zudem weiß ich das die VZ-Teamler immer alles versuchen das es wieder läuft und gerade in diesen schweren Zeiten muss man das denen hoch anrechnen! 😉

    „5. Ja, früher habe auch ich mal Mist verzapft. Wer hat das nicht?“
    Wenn ich an meine ersten Gehversuche damals im Internet denke und manchmal meine alten Kommentare in anderen Communities sehe, dann kann ich heute nur noch drüber lachen und denk mir: ‚Alter, was hast du da eigentlich noch für einen Quatsch zusammen geschrieben?‘ *lach* 😀

    „6. Die Erklärung war nur, weil diese Person mich anscheinend falsch verstanden hat.“
    Jupp, so hab ich das auch verstanden. Nicht mehr und nicht weniger und deshalb fand ich es, im Gegensatz zu den anderen, eben nicht so wild was du geschrieben hast. ^.^

    In diesem Sinne: Bleibt friedlich Leute, denn das VZ ist absolut keinen Stress wert, denn im realen Leben haben wir doch davon schon mehr als genug! 😀

  11. Karui sagt:

    Wirklich der Letzte xD
    Euch allen einen schönen ersten Advent. Wenn ihr demnächst ein Problem mit mir habt, kommt auf mich zu und sagt es mir selbst. Lässt sich theoretisch fast alles klären. 🙂

  12. Karui sagt:

    PS: Sollte ich irgendeinen von euch wirklich jemals auf den Schlips getreten sein, war es keine bösartige Absicht und ich entschuldige mich hiermit bei euch. Bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, besonders aus einer Kurzschlussreaktion heraus. Ja, ich gebe mir hiermit die Blöße, das sowas öfter mal passiert ist. Hab selbst genug Mist in Ft durch und mein Päckchen zu tragen.
    PPS: Habe mir eure Kritik ernsthaft zu Herzen genommen, denn irgendwo muss das ja her kommen, auch wenn einiges definitiv übertrieben dargestellt wird. Böswillig habe ich niemanden Schaden wollen.

  13. Tessa sagt:

    @ Sir Donnerbold: richtig jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, so wie ich mir meine gebildet habe. 🙂
    Also alles gut hier und schönen ersten Advent 🙂

    @ Karui: der Ton macht aber immer die Musik, aber schön das du einsichtig bist, dir auch damit einen schönen ersten Advent. 🙂

  14. Karui sagt:

    Mal allgemein für die Anti-Karu-Fraktion:
    1. Schreibe erst seit wenigen Monaten hier im Blog.
    2. Anderen nachreden kann jeder. Glaubt ihr mal weiter den dummen Gerüchten. Keiner von euch kennt mich wirklich, jedenfalls nicht wie ich jetzt bin.
    3. Habe niemanden angeprangert, sondern nur wiederholt erwähnt, das man sich auch anders beschäftigen kann.
    4. Habe nie behauptet, KEIN Suchti zu sein, lediglich macht es mir nicht mehr viel aus, wenn es mal nicht funzt.
    5. Ja, früher habe auch ich mal Mist verzapft. Wer hat das nicht? Aber diese Zeiten sind vorbei und will selber genauso nur meine Ruhe, wie ihr angeblich auch. Aber so wie ihr hier mit mehreren gegen einen schießt, zeigt ja deutlich, wer hier von uns für Ärger sorgt.
    6. Die Erklärung war nur, weil diese Person mich anscheinend falsch verstanden hat. So wie ihr auch. Ich stelle mich über niemanden, niemals. Und ich halte weder mich, noch meine Chara für etwas besseres. Von denen es übrigens nicht mehr wirklich viele aktive gibt, so ganz nebenbei. Besonders die eine, über die ihr so schön herzieht, existiert nicht mehr wirklich.

    Egal. Ganz unrecht habt ja ihr nicht: Verbringe zu viel Zeit mit diesem Quatsch. Daher werde ich mich zumindest schon mal von diesem Blog hier wieder distanzieren. Euch ein schönes Fake Leben noch. Und kehrt demnächst bitte erst mal vor eure eigene Türe.

  15. Sir Donnerbold sagt:

    @Lulubell: Ich hab genau gelesen, mach dir darum mal keine Gedanken. Trotzdem kam es anders rüber als später geschildert wurde. Klingt zwar altbacken aber: Der Ton macht die Musik! 😀

    @Tessa: Ich fand jetzt Karuis Smileyerklärung nicht so wild. Ist halt Ansichtssache. Was davor war, hab ich nicht gelesen, das muss ich zu meiner Entschuldigung sagen. ^.^‘
    Jedenfalls werd ich abwarten und mir selbst nach und nach ein Bild dazu machen. 😉

    @ChristyUnknown: Es ging jetzt nicht darüber wer bessere RPGs macht. Ich glaub das kann man woanders ausdiskutieren. *grins*

    @Lala: Das mit den Meldungen liegt einfach daran das die Teamler genug anderes zu tun haben. Bei den paar Leuten die da noch sind, kann man denen keinen Vorwurf machen. Die Meldungen werden auch weiterhin bearbeitet, nur halt eeextrem viel langsamer! Bis jetzt hab ich noch immer Rückmeldungen in Form von VZ-Standardnachrichten bekommen. Also Nachrichten ala ‚danke das du es gemeldet hast‘. Nur halt das das immer von Sachen kam die eeewig her waren ABER sie wurden bearbeitet! *lach* 😀

  16. Lala sagt:

    Von Plays zerstören kann ich ein liedchen singen. Deswegen Play ich nur noch mit sehr wenigen bei denen ich weiss das sie es nicht tun. Und das mit dem Chaos stimmt leider. Hab schon so oft diese Leute gemeldet und die sind immer noch da. -.- selbst bei Profilen wo die Gewalt regelrecht verherlicht wird. Sind immer noch da. -.-

  17. Lulubell sagt:

    Entschuldigung, ich meinte Lalelu nicht Lala. ^.^

  18. ChristyUnknown sagt:

    @ Tessa Süß 😀 :*

  19. ChristyUnknown sagt:

    @Sir Donnerbold Ich bin auch RPGlerin, aber ich hab wenigstens Stil und zerstöre anderen nicht die Plays oder nerve mit übertrieben gepushten Charas 😉

  20. Lulubell sagt:

    @Sir Donnerbold : Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen das weder Tessa noch Lala oder die Christy was gegen die Fakes haben. Sondern allem Anschein nach selber welche sind. (;
    Und wenn man dann nochmal ganz genau liest, findet man auch raus worum es wirklich ging.

  21. Tessa sagt:

    @sir Donnerbold: Ich bin selbst RPGler, friedlich und störe wirklich niemanden. 🙂
    Es ist richtig wenn du sagst jedem das seine, aber ich finde es eine Frechheit wenn sie jeden hier anprangert, dass sie kein Leben haben nur weil andere sich mal beschweren, dass sie ihr Spiel nicht spielen können denn sie tut es ja genauso wegen ihrem Spiel und das macht sie seit der Blog exsistiert.
    Der einzige Grund warum ich hier überhaupt mal was schreibe ist, dass die Leute sich hier von dieser Person weder belehren noch anfeinden lassen müssen. Menschlichkeit sollte auch ein Fake nicht verlernen. Die Aktion mit der Smileyerklärung war doch eindeutig drüber. 😀

    Deine Meinung über Fakes sollte jeder haben, aber leider sind wir für viele ein rotes Tuch und da ist es mir lieber wenn andere Fakes den Mund halten und nicht alles ausplaudern. 🙂

    @Lalelu,ChristyUnknown: *_____________* :* <—- sorry musste sein 😀

  22. Sir Donnerbold sagt:

    @ingolf: Wenn dich alles sooo schlimm ankotzt warum bist du dann noch hier? Jedenfalls bin ich nicht deiner Ansicht das sowohl hier als auch in der Hilfegruppe nur ‚Spinner‘ rumlaufen. Es gibt immernoch einige Leute die ernsthaft versuchen anderen zu helfen und das finde ich sehr gut! Unter diesem Aspekt frag ich mich wer hier wohl der wahre ‚Spinner‘ ist? 😉

    @Lala: Gehackt werden bringt nicht automatisch die Dinge mit die du aufgezählt hast. Genau das Gegenteil würde passieren! Es würde im komplettem Chaos enden! Es ist zwar jetzt schon eine Art Chaos aber dafür ist es halbwegs geordnetes Chaos, welches man noch so überblicken kann. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das ein Hacker das VZ so umkrempeln täte. Zumal dieser ja auch erstmal ganz klar mit Strafverfolgung rechnen muss! wäre also ein arg teures spielchen das VZ zu hacken. 😉

    @Tessa, Lalelu und ChristyUnknown: Was habt ihr eigentlich gegen RPGler und Fakes? Ich finde die weder peinlich noch irgendwie zum Fremdschämen. Ist doch ganz normal das auf großen Communitys sowas vorkommt. Lasst die doch einfach machen. Die sind harmlos und stören im Normalfall keinen. Finds auch gut das Karui so offen darüber spricht. Sie ist nicht die einzige RPGlerin, die ich kenne, die das tut. Meiner Meinung nach sollte jeder das im VZ (und sonstwo) ausleben können was ihm gefällt (sofern das innerhalb der Regeln bleibt). Ich bin selbst weder ein Fake noch ein RPGler, bevor das einer denkt. Dennoch respektiere ich die entsprechenden Leute die das tun, denn wie heißt es so schön: Jedem das Seine, nicht wahr! 😉

  23. ChristyUnknown sagt:

    Wie offen hier eine Person über Fake Accounts spricht, ist schon mehr als peinlich. Ich habe schon einiges über diese Person gehört, die sich unter dem Pseudo Karui verbirgt. Sie kreidet anderen ihre Fehler an, die sie selber mit sehr viel Leidenschaft begeht. Sie zelebriert sehr gerne die Ehrlichkeit, ist aber selbst die Falschheit in Person. Von ihren ganzen Accounts will ich gar nicht erst sprechen. Peinlich, am peinlichsten, Fremdschämlevel auf höchstem Niveau. Da nützen auch keine Smileys und XD´s mehr etwas.

  24. Lalelu sagt:

    Also ich muss echt lange schon Beifall klatschen für TESSA. Wirklich eine geile Antwort auf den Schwachsinn von Karui. Meiner Meinung nach hat diese Person KEIN richtiges Leben sondern lebt für FT!!!! Und genau wegen solchen Leuten geht es immer weiter den Bach runter, die nicht das bekommen, was sie wollen. Ich kenne diese Person Kauri und halte mich einfach nur fern, ist gesünder für meine Nerven und auch kenne ich einige, die das auch so sehen. Also ich brauche von Karui keine Antwort darauf, die sollte sich lieber mal nen Kopf machen, was bei ihr falsch läuft.

    Danke

  25. Tessa sagt:

    @Karui: Dein Leben spielt sich doch auch nur im VZ und hier im Blog ab, also komm mal von deinem hohen Ross runter. Du bist genauso ein Suchti wie die anderen, kann man ja täglich beobachten. auch merkt man dass daran wie schnell du immer beleidigt bist wenn keiner dein Spielzeug sein will 😉
    So interessant können deine Bücher ja nicht sein, wenn du immer eine der ersten bist die sich hier im Blog beschweren, aber dann immer den Zeigefinger erheben und alle anprangern, dass sie kein Leben neben VZ haben, pack dir erstmal an die eigene Nase Schätzchen. 😀
    Find ich übrigens sehr geil wie offen du über FT sprichst und dann denke ich mir so…..epic facepalm, so dumm kann doch keiner sein? Aber dann seh ich dich und denke mir ding ding ding, wir haben eine Gewinnerin. <.< Daher mein Rat an dich:
    1. Nehme dir eine Tasse Tee.
    2. Zünde eine Duftkerze an.
    3. Schmeiss Computer/Laptop/Tablet/Handy aus dem Fenster.
    4. Nehm dir ein richtiges Buch zur Hand. (Shades of grey ist nämlich Schund und kein richtiges Buch)
    5. und chillen, vielleicht macht es Klick und Du kommst wirklich von deiner überheblichen Art weg, immerhin bist du auch nicht mehr die Jüngste und solltest längst erwachsen sein. 😉

    Ich brauche keinen Buschfunk und bin F. 🙂 Macht mich dass nun zum schlechten F.? 😀

    Nein ich möchte nicht das du mir nun Smiley (wtf :D) erklärst oder dich mal wieder selber zitieren musst weil alle zu dumm sind. (epic fail :D) Auch bitte keine Antwort auf meinen Post, ich habe nicht gerne Bauchkrämpfe wegen zu vielen lachens. 🙂

    An alle anderen, es wird schon irgendwann wieder gehen. Immer die Ruhe bewahren und gewisse Leute einfach ignorieren. 😉

  26. Lala sagt:

    Ich würde es sogar gut finden wenn sie mal gehakt werden.xD Am besten von nen RPGLER Klone weg überschüssige Gruppen weg. Mobber weg. Das wär so herrlich.xD Aber es wird wohl nur ein stromausfall gewesen sein. In der Zeit hab ich mich auch anderweitig beschäftigt. VZ ist nicht das non plus ultra das man es Unbedingt braucht.

  27. ingolf sagt:

    hier gibt es also auch nur doofe kommentare … darauf kann ich auch verzichten !!! ,…… VZ Hilfegruppe kannst vergessen ( nur spinner drin) und hier ist es auch nicht anders !!!!!!!!! ….

  28. Karui sagt:

    @Wiciyela: Und du scheinst die Bedeutung des ‚xD‘ hinter einem Satz nicht zu kennen. Steht meistens mit einem Scherz in Verbindung, hier sogar sarkastisch verwendet. Wäre dir vielleicht auch aufgefallen, wenn du weiter gelesen hättest. Ich zitiere mich selbst: ‚Gut, das ich geduldig bin und noch ein Leben außerhalb des VZ habe.‘ Dahinter noch ein Tipp, wie man sich anders beschäftigen könnte. Und, siehe da, auch ein Zwinkersmiley. Was das wohl bedeuten mag? Jedenfalls sehe ich in meinem Kommentar kein Gemecker. 😀
    PS: Für Fakes wie mich ist der Buschfunk wichtig, er gehört mit zu unserem Rollenspiel, das wir dort berteiben. Nur so by the way. Aber das muss ja sonst niemanden hier interessieren, allein unser Problem. 😉

  29. Wiciyela sagt:

    @Karui: Statt hier nur zu meckern und nach der Wahrheit zu fragen, lese dir mal die beiden anderen Links durch. Es war ein Stromausfall im Rechenzentrum und denkst du, meinVZ war die einzigsten, die Probleme hatten? Oh Mann, wie verbohrt kann man eigentlich nur sein.

    Buschfunk geht nicht? Na und? Wer braucht schon Buschfunk. Ich habe meinen ausgestellt. Wenn mich jemand erreichen will, der kann mir ja PN schreiben.

    Also Sorgen haben manche, ist ja echt schlimm und wenn man sich an die Anweisungen hält, wird man auch nicht in Kurzurlaub geschickt. Bin jetzt schon so lange bei meinVZ und war noch NIE im Kurzurlaub.

    Gruß Wiciyela

  30. Sir Donnerbold sagt:

    Das mit der zweiten sich öffnenden Seite war mir nicht bekannt. Klingt aufjedenfall kurios und seltsam. Scheint entweder ein Fehler im Server, im VZ-Programm oder in der Werbungsanzeige zu sein. Vorallem letzteres scheint wohl am naheliegendsten zu sein, da sich Werbung gerne mal als Pop-Up öffnet. Schätze genaueres kann nur das VZ-Team dazu sagen. Den einzigen Tipp den ich dir und den anderen geben kann ist das ein Addblocker genutzt werden sollte. Dann gibt es nämlich keine Probleme mit der Werbung mehr, weil sie dann gar nicht mehr da ist. =)

  31. Leo sagt:

    Ich muss Petra recht geben, ich klicke die Einträge im Buschfunk oder auf der Pinnwand um Nachbarn zu helfen, es öffnet sich eine 2. seite blinkt und flackert blinkt und flackert wenn man nicht abbricht landet man automatisch in Kurzurlaub, ist mir selber oft genug passiert, unter der Firefox Version 40.0.3 ist das nicht passiert seitdem die neuen Updates von FF aufgespielt wurden geht das helfen nicht mehr und das bei einigen. Hab auch andere Browser wie chrome probiert ist genau dasselbe. Woran liegt das bitte. Man kann doch nicht permament auf 3 versionen runtergehen. Bitte ändert das auch wieder.

  32. Karui sagt:

    Wie wäre es mal mit ein bisschen von der Wahrheit? Gebt doch zu, das es ein Hacker war. xD
    Noch immer läuft nicht alles rund. Dieses mal dauert’s wohl mal wieder länger. Gut, das ich geduldig bin und noch ein Leben außerhalb des VZ habe. Bücher zum Beispiel sind eine grandiose und sinnvolle Beschäftigung. 😉

  33. Sir Donnerbold sagt:

    Bei dir scheint das ja zu passen Ingolf. =D

    Nein im ernst, du kriegst da wirklich Hilfe. Zumindest kannst du es aufjedenfall mal Versuchen. Danach kannste ja immernoch meckern. ^.^

  34. ingolf sagt:

    in der Hilfegruppe gibt es ausser blöden Kommentaren nix !!! …. glaubt ihr eigentlich wir sind alle blöd oder was

  35. Sir Donnerbold sagt:

    Petra du musst aber schon arg viel durch die Gegend spammen um die Grenzwerte zu erreichen. Im Normalfall erreicht die keiner. Vielleicht suchst du mal die Ursachen bei dir, bevor du VZ anprangerst? Ô.o

    Ingolf, so eine Schimpfnachricht hilft keinem weiter. Bei Problemen kannst du dich ja in der Hilfegruppe vom VZ melden. Da wird dir geholfen. Hier im Blog bringt das nicht viel. :-/

  36. ingolf sagt:

    warum kann man nichts mehr komentieren im Buschfunk ??? ….. geht hier überhaupt mal iwas ??…. wenn ihr keine lust megr habt dann macht doch schluss mit dem scheiß hier ..

  37. Petra sagt:

    Könnt ihr mir mal erklären,was das soll????? Wie ihr schreibt, hattet ihr gestern stromausfall. den ganzen tag ging kein vz. heute habe ich wenn es hochkommt, vielleicht 1oo klicks im vz gemacht. Also WIESO KOMMT HIER SCHON WIEDER KURZURLAUB????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Schaltet endlich eure sogenannten Grenzwerte für Aktivitäten wenn sowieso nichts funktioniert.

    diese grenzwerte sind sowie nicht zu verstehen. wenn ich in ein soziales netzwerk gehe, dann will ich auch mit leuten unterhalten und die meisten schreiben nunmal lieber nachrichten als im plauderkasten (1. funktioniert der auch nicht wie er soll und 2. wollen auch manche nutzer keinen plauderkasten nutzen). und dann bleibt es eben auch nicht bei einer oder zwei nachrichten. und wie ihr selber wisst, muss man dann eben ständig wieder neu die nachrichten anklicken, eben weil hier nichts normal funktioniert. um eine neue nachricht zu sehen, muss man wieder auf die startseite und dann wieder in die nachrichten, bei der nächsten nachricht wieder dasselbe und so weiter und so fort. und das ist nicht nur im normalen vz so, im freundevz geht es genauso weiter. In den letzten wochen habe ich es schon vermieden, überhaupt irgendwelche nachrichten zu schreiben. das einzige, wass ich in letzter zeit mache sind meine spiele. zählt ihr die aktivitäten, die man dort hat, etwa auch noch mit?
    Kurzurlaub – Dein Profil ist bald wieder zurück!

    Um die VZ-Netzwerke und Deine Daten noch besser zu schützen, haben wir die Zugriffszahlen auf unseren Seiten limitiert. Erreichst Du mit Deinen Aktivitäten innerhalb von 24 Stunden einen dieser Grenzwerte, wird Dein Zugang vorübergehend gesperrt.

    Unser Limit ist so großzügig kalkuliert, dass Du es im Normalfall auch durch viel Aktivität nicht erreichen wirst. Dass Du nun trotzdem hier gelandet bist, legt die Vermutung nahe, dass auf Deinem Rechner externe Scripte laufen, die viele Zugriffe erzeugen. Möglicherweise sind Deine Login-Daten in die falschen Hände gelangt.

    Dein Profil ist jedenfalls nicht verschwunden – in Kürze kannst Du Dich wieder einloggen.
    Bitte ändere danach zur Sicherheit Dein Passwort.

    Damit Du dieses Limit nicht versehentlich erneut erreichst, haben wir zusätzlich noch ein paar Tipps für Dich:

    Entferne vor dem Login das Häkchen bei „eingeloggt bleiben“.

    Aktualisiere Deinen Browser.
    Am besten funktionieren die VZ-Netzwerke mit dem „Firefox“ von Mozilla. Diesen kannst Du Dir einfach
    kostenlos herunterladen.

    Solltest Du bereits den „Firefox“ unter Windows verwenden, versuche ihn im „Safe Mode“ zu starten bevor Du auf unsere Seite gehst. Den „Safe Mode“ findest Du im Normalfall unter Start → Programme → Mozilla Firefox → Mozilla Firefox (Safe Mode) .

    Verwendest Du Scripte (z.B. Greasemonkey Erweiterungen), wenn Du auf unsere Seiten zugreifst? Sie verursachen im Hintergrund oft sehr viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Am besten, Du deinstallierst sie und schaust nach Deinem nächsten Login, ob Du das Limit erneut erreichst. Manchmal reicht es auch die Abfragefrequenz der Skripte zu drosseln.

    Bis Gleich
    Dein VZ-Team

  38. stefanie sagt:

    Hallo 🙂 ich hoffe, mir wird hier weiter geholfen.
    Auf der Internetseite meinvz ging gestern gar nichts. Deshalb konnte ich mich in dem Novemberkalender von Dorfleben nicht einloggen. Deshalb fände ich es nett, wenn Sie mir den gestrigen Tag 21.11. freischalten können ( Ohne FG ).

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Franczyk

  39. Keller sagt:

    Apache Server auf http://www.meinvz.net Anschluss 80

  40. Keller sagt:

    Also ich komme immer noch nicht in mein VZ rein, Not Found steht dort immer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*