Mob: Rise of The Don bei VZ!

Hast du genug von Bauernhöfen und Gänseblümchen? Wie wäre es mal eine Tankstelle zu überfallen, oder einen Politiker zu entführen? Virtuell ist alles möglich und so bietet dir The Mob: Rise of The Don die Möglichkeit dem tristen Alltag zu entfliehen und mal richtig die Sau rauszulassen!

Spiele The Mob bei meinVZ

Spiele The Mob bei studiVZ

Exklusiv für VZ-Nutzer gibt es außerdem einen fetten Bonus:

The Mob: Rise of The Don

Spiele The Mob bei VZ!

Das könnte Dich auch interessieren...

56 Antworten

  1. Sarah sagt:

    „Android Emulator“

  2. Sarah sagt:

    Tipp für diejenigen mit dem Seitenfehler „403 Forbidden“. Ladet euch die App „Puffin“, mit dieser kommt ihr ohne weitere Komplikationen auf Studivz/Meinvz.

    Wer das Problem am PC hat. Sucht euch den Download; „Androide Emulgator“, dort ebenfalls die App „Puffin“ laden und ihr könnt auf dem PC ebenfalls auf Studivz/Meinvz zugreifen. Zwar ist dies gewöhnungsbedürftig aber für diejenigen die nicht ohne können, die beste Alternative.

  3. TeufelsSatansBiest sagt:

    😀 sehr guter beitrag.
    es ist echt nicht zu fassen. die interpretation ist in zwei beiträgen nicht erkennbar 😀

    warum ist dieser blog auch nicht sicher? 😀

  4. thorsten sagt:

    wer hat den Troll hier reingelassen? kann den mal jemand rausschmeißen?

  5. TeufelsSatansBiest sagt:

    ich bin ein dummer troll? dann erkläre x einen dummen troll, wie sicher diese wiederholten sicherheitwörter/-zahlen sind, wenn schon VZ die startseite nicht sicher machen kann? 😀
    😀
    da ist ja nun wieder ein eigentor, es interessiert sich keine sau für mich, aber es kommen immer beiträge zustande. Ansgar der schon sehr lange nicht mehr aktiv ist, der interessiert sich auch nicht für deine „drohung“, solltest du das nicht wissen, weißt du es jetzt!
    dein outing, dass du ein troll bist wurde ja vom fakeVZ gelöscht, VZ passt sehr gut zu dir, betrffl, fake/troll/kindergarten. nur warum gibt es für studi-/meinvz noch keinen anderen namen. als „moderator“ in der hilfegruppe finde ich es sehr gut, dass du im wohnzimmer jemanden beleidigst & in diesem sinne nicht trollst 😉
    ach VZ ist so klasse
    😀

  6. Mathias K. sagt:

    Fiesbiest wäre nicht Fiesbiest ohne ihre dummen Trollereien. °-^

    Falls du es noch nicht gemerkt hast: Für dich interessiert sich hier keine Sau! Jeder weiß das du nur ein Troll bist. ;-D

  7. TeufelsSatansBiest sagt:

    wie lächerlich möchte VZ sich noch machen, mit diese wiederholten sicherheitswörter/-zahlen? die VZ startseite ist schon monatelang nicht sicher, aber so manche haben es ja nicht gemerkt, als ich es in der hilfegruppe schrieb, wurde es von fake/trollknirps Mathias K. gelöscht. sowas sagt schon sehr viel über VZ aus, nämlich dass es eine fake/trollkindische seite (geworden) ist. der einzige bot, der im VZ ist, ist „Lea“ oder ist wirklich jemand so naiv & glaubt, dass „Lea“ jeden tag hinterm rechner sitzt um so manche zum geburtstag zu gratulieren? dann glaubt/träumt weiter!

    so jetzt ein bisschen zum thema 😀
    wäre ich an VZ stelle, dann würde ich auch so manche spiele noch hier hochladen, wer hier noch ein spiel anfängt, der muss wirklich nerven haben. VZ wird nie ohne ausfälle auskommen & VZ wird nie hinterm mond wegkommen, wenn die wirklich meinen, dass die sicherheitsabfrage so manches schützt, aber ca. 95% meinen dies, somit habe ich wieder etwas zum lachen. also ich werde solange bis zum ende bleiben, VZ ist für mich ein lachgas, vor allem wenn ich wieder von den ergötzten moderator Mathias K. WIEDER lese, dass er einem user VZ „verbietet“. macht weiter so VZ, ein teufel freut sich, wenn etwas gegen die wand gefahren wird. was einx so unten ist, kann man auch nicht wieder hoch holen 😉

  8. Blue sagt:

    Das 403 Forbidden besteht weiter hin. Gibt es den hier niemanden der etwas tun kann? Seid fast 2 Wochen geht es nun so.. kein Reinkommen in die Mobile App oder am Pc. Nicht ohne die Seite 1.000.000 xmal zu aktualisieren.

  9. Jana sagt:

    Wann geht das wieder ?:( E-Mail bekommt man auch kein Antwort 🙁

  10. Helen sagt:

    Wenigstens mal ne kurze Zwischenmeldung da keiner weiß was los ist oder oder

  11. Blue sagt:

    Es wäre wirklich mal Zeit für eine Problem Lösung, den das mit dem Cache und Cookies löschen bringt, ebenso wenig was wie der Routerneustart, es ist und bleibt bei 403 Forbidden, sobald man die Seite aufruft oder sich einloggen möchte. Und Mobil komme ich auch nicht mal mehr rein.

  12. Petra sagt:

    Habe auch das Problem erscheint immer 403 Forbidden. WArum bekommt man keine Antwort lg

  13. Yvonne Hösel sagt:

    NUN gleich noch ne Frage komme nicht in mein Spiel Klondike der Bildschirm baut sich gar nicht erst auf ich kann Smaragde kaufen und Werbung sehen und dann PGH

  14. Gabi H. sagt:

    Hallo 🙂

    Gibt es schon etwas Neues wegen dem ‚403 Forbidden‘ – Problem?

    Mfg:)

  15. Mathias K. sagt:

    @Vorposter: Es dauert eben so lang wie es dauert! Wenn es dich so ankotzt dann hau doch ab! Der ‚Saftladen‘ ist sowieso ohne User wie dich viel besser dran!

    @Louisa: Was erwartest du bei einer handvoll Leute die da noch arbeiten? Sei lieber froh das die überhaupt nochwas machen!

  16. -.- sagt:

    Wie lange soll die Scheiße mit der Sicherheitsfrage noch andauern? Meine Fresse, was ein Saftladen -.-

  17. Sarah sagt:

    „403 Forbidden“ wird mir nur über Wlan angezeigt. Es wäre wirklich schön, wenn ihr dieses Problem beheben könntet. Router Neustart wurde vergebens versucht.

  18. Louisa sagt:

    Ich hoffe diese Sicherheitsfragen verschwinden, ansonsten habe ich keine Lust mehr, irgendwie hat Vz nur noch Ausfälle und das ist echt nervig.

  19. Enno sagt:

    Regina,danke für deinen Rat aber leider bringt das bei mir auch nichts,wenn ich glück habe bekomm ich mal die chance meine login einzugeben und auch die sicherheitsfrage zu beantworten danach darf ich den startbildschirm betrachten um zu sehen das ich ca 40 fa`s habe mit dem nächsten klick auf Nano flieg ich raus und bekomm wieder 403 Forbidden
    da das wetter es zu läßt werde ich mich in den Garten vergrümmeln und hoffen das es bald besser wird,in diesem sinne schönen Sonntag

  20. Mathias K. sagt:

    Ich zitiere mal meinen Kommentar aus der Hilfegruppe:

    „Mathias K. schrieb am 21.05.2017 um 13:06 Uhr
    @Alle Betroffenen:

    Ich vermute den selben Grund wie Andy Stein:

    „Andy Stein schrieb am 21.05.2017 um 08:46 Uhr
    moin

    ich nehme an dass es gemacht wurde weil viele hier viele freundesanfragen hatten die auf einen bot zurückzuführen sein könnten. sollte demzufolge nicht auf dauer eingerichtet wurden sein.“

    Aufgrund dieser Botattacke (welcher die ganzen Freundschaftsanfragen schickte) will VZ vermutlich für’s erste auf Nummer sicher gehen, damit dieser nicht weiter machen kann. Denke mal auch das es nur Übergangsweise vorhanden ist mit den Sicherheitsworten die man eingeben muss. 😉 “

    So damit dürften hier sämtliche Fragen rund um die Sicherheitsabfrage geklärt sein, 😉

  21. Rose sagt:

    Warum genau muss ich jetzt bei jedem Einloggen eine Sicherheitsfrage beantworten? Ich hätte angeblich meine Daten zu oft falsch eingegeben? Was soll denn der Scheiß jetzt schon wieder!?

  22. anita goerigk sagt:

    hallo – betr. einloggen bei meinvz um den HH zu spielen,seit gestern nacht 1.00 kommt man nur ins spiel wenn man nur noch mit bestimmter sicherheitsfrage rein und das bei jden einloggen – es nervt langsam – möchte wissen wann es wieder richtig läuft

  23. manu sagt:

    bitte nicht mit dem kopf auf der tastatur pennen! es gibt wieder alte/neue probleme… ich kann mich nur über das freundeVZ (richtig) einloggen, beim alten kommt immer Ooops! und error… ich bekomm massen (fake?) freundes-anfragen, muss dauernt sicherheits log in machen, der buschfunk spinnt manchmal auch schon… ich bin VZ wierklich immer treu geblieben, aber irgentwann ist auch mal schluß… ob das hausgemacht ist, absichtlich oder unabsichtlich ist mir völlig egal, keine andere seite hat soviel probleme wie VZ!

  24. Louisa sagt:

    Habe ich schon aber leider kommt es immer wieder und irgendwann wird doch die Adresse gesperrt, davor habe ich bedenken und will das nicht. Bitte liebes Vz, behebt alle Probleme damit auch die Leute, die nicht das Glück haben wieder ins Fake dürfen.

  25. Regina Geßner sagt:

    Louisa, das hatte ich vorhin auch, gib deine normalen log in Daten ein, dann scroll runter und wiederhole in dem Feld den Sicherheitscode, dann kommst du rein.

  26. Louisa sagt:

    Ich habe das Problem nun…wenn ich mich anmelden will zeigt er an, das meine EMail falsch ist und das jedes mal wenn ich mich anmelden will seit einer Stunde, könnt ihr es bitte beheben? Danke.

  27. Regina Geßner sagt:

    Enno, nimm deinen Router mal 10 min vom Strom und starte danach komplett neu, hat bei mir auch funktioniert. Mich nervt jetzt viel mehr, daß man täglich mehrere Anfragen bekommt, bei denen das Profil eingeschränkt sichtbar ist. Ich nehme nur die an, die auch „nano“ oder „böses Spiel“ spielen.

  28. Enno sagt:

    komme seid tagen nicht ins vz,wenn man sich fast tot geklickt hat gelangt man wenigstens auf die startseite,nach einem weiteren klick kommt wieder 403 Forbidden so langsam hat man die schnauze voll,andere spieler sind doch auch on,macht doch endlich mal was

  29. Lia sagt:

    Alles befolgt, weiterhin kein reinkommen. Bitte beheben, liebes VZ-Team. Danke.

  30. Wiciyela sagt:

    natasche + Angelika: Wie wäre es mit lesen? Direkt unter euren Einträgen wurden die Lösungen dazu geschrieben.

    Router vom Strom nehmen, 5 – 10 Min. warten, Cache, Cookies und Browserverlauf leeren, dann versuchen ins VZ und Spiel zu kommen.

  31. Natascha sagt:

    Ich komme nicht ins vz nur Error 403 so langsam nervt es, den ich komme über mobile Daten rein aber nicht über WLan kann ja wohl wenn es allen so geht nicht an mir liegen.

  32. Bitte tut etwas mein Vz Team !!!! Sonst verliert man die Lust am spielen,denn seit Tagen geht gar nix mehr. Und das ist ja nicht das erste mal mit Eurer App ist immer was.

  33. Bei mir geht seit Tagen auch nichts mehr,kann Nano Farm nicht bedienen.Zeigt immer 403 Forbidden an. Wenn mein VZ nicht bald etwas unternimmt verliert man die Lust am spielen.

  34. Regina Geßner sagt:

    Ich hab meinen Router mal 10 min vom Strom genommen, danach bin ich ohne Probleme ins vz und in die Spiele reingekommen.

  35. anita goerigk sagt:

    hallo Wiciyela danke für deine antwort – habe in der zwischenzeit den rouder vom netz genommen und ca 5 min gewartet bevor ich ihn wieder angeschlossen habe und siehe da bin in mein vz HH reingekommen,hoffentlich bleibt es so, dir nochmals danke lg anita

  36. Wiciyela sagt:

    @anita goerigk: Schreibe mir hier deine IP Adresse auf, die gebe ich an einen meinVZ Mitarbeiter weiter. Zum Prüfen des Problems benötigt er diese.

    Gruß Wiciyela

  37. kathrin slansky sagt:

    hallo, tut hier sich bald was ? bekommt man mal eine antwort, es kommt immer nur 403 FORBIDDEN

  38. anita goerigk sagt:

    es sollte heißen – noch nicht –

  39. anita goerigk sagt:

    hallo komme immer noch in mein vz – spiele HH über firefox – kommt nur 403 Forbidden – WER KANN HELFEN lg

  40. Wiciyela sagt:

    @Dodo: Durch den Router Neustart hat es die eine Spielerin geschafft mit Maxthon wieder in meinVZ zu gelangen.

    Folgende Problemlösung steht noch an:

    Einstellungen von Chrome: Erweiterungen –> alle Erweiterungen deaktivieren

    Einstellungen Antivirus –> Nachschauen, ob meinVZ dort bei Blacklist oder unsichere Seiten eingetragen ist

    Einstellungen Windows Firewall —> Nachschauen, ob meinVZ dort eingetragen ist als unsichrere Seite

    Gruß Wiciyela

  41. Dodo sagt:

    Routerneustart hab ich auch alles schon probiert … der Fehler 403 bleibt. Ich finde es nur traurig das noch nicht mal Ansatzweise eine Info darüber hier steht und ein Hinweis wie lange das gehen soll.

  42. Wiciyela sagt:

    Hallo zusammen,

    bitte macht einen Router Neustart. Bei der einen Freundin hat es funktioniert. Sie geht mit Maxthon ins Internet.

    Gruß Wiciyela

  43. Wiciyela sagt:

    Halo meinVZ – Team,

    auch bei mir häufen sich die Problemmeldungen. Immer wieder schreiben Freunde FÜR Freunde, dass sie nicht in meinVZ kommen, aufgrund von 403 – Forbidden.

    Es wäre toll, wenn sie hier Problemlösungen aufschreiben würden, die ich gerne telefonisch an Freunde weiter gebe, damit sie wieder in meinVZ spielen können.

    Es ist DRINGEND!!!

    Gruß Wiciyela
    Moderatorin der offiziellen Gruppe für Dorfleben auf meinVZ

  44. Petra Hiller sagt:

    Komme seit Gestern ca 19.00 Uhr nicht mehr ins meinvz rein -zeigt nur 403 Forbidden

  45. kathrin slansky sagt:

    hallo, bei mir auch nix , kein weg ins vz , was ist los ?

  46. anita goerigk sagt:

    hallo komme auchnicht in meinvz rein was ist los – zeigt nur 403 Forbidden an

  47. Dodo sagt:

    Hier funktioniert nix. Ne Info über den Stand wäre nicht schlecht. Es nervt langsam gewaltig.

  48. Gabi H. sagt:

    Wieso funktioniert nichts mehr?

  49. Lara sagt:

    Was da los mit VZ ???

  50. Karin Glogner sagt:

    Hallo ,
    ist schon etwas bekannt, warum man nicht ins VZ kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.