Seite nicht erreichbar, wir sind dran!

In der Nacht zum Freitag trat eine Störung der Seite auf, diese ist seit dem nur eingeschränkt erreichbar. Unsere Admins sind bereits informiert und arbeiten daran das Problem zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

UPDATE 12:20
Wir haben den Web-Server neu aufgesetzt, die Plattform ist wieder erreichbar! Es kann noch ein paar Minuten dauern, bis alle Inhalte auf den neuen Server synchronisiert wurden.

UPDATE 27.03.2019
Wir haben die Performance nach dem Umzug auf die neuen Server optimiert. Wir werden diese weiterhin im Auge behalten und weitere Verbesserungen umsetzen.

Das könnte Dich auch interessieren...

126 Antworten

  1. Es ist etwas besser geworden aber man landet immer noch oft auf Ooops oder braucht ewig zum laden ! Wie sieht es denn mit der neuen Plattform aus wo es Neujahr die Info zu gab

    LG Blair

  2. baerbel kaiser sagt:

    Hallo,
    seit gestern nacht ist kein reinkommen ins spiel „haushalt“ möglich, nur OOOOOOOPS!!!!!
    lg

  3. Wiciyela sagt:

    Och nö bitte, die Spiele sind vom Ooops-Virus nun auch betroffen. Soviel Kulanz, wie ich die letzten Tage wegen dem Ooops vom Betreiber rauskitzeln musste, ist nicht mehr normal.

    Bitte, die DL-Spieler drehen am Rad 😀 Wäre echt toll, wenn Sie es heute noch hinbekommen, dass die Apps wieder erreichbar sind.

    Besten Dank im Voraus

    Gruß Wiciyela

  4. pupsdichvoll sagt:

    super…geht das schon wieder los? man kommt zu keinem spile rein. nur euer ständiges ooooppp……..boar….langsam reicht es wirklich bei euch.

  5. Regina G. sagt:

    Na toll, wieder nur ooops! Wann bekommt ihr das endlich auf die Reihe?

  6. Eva-Maria Haarmann sagt:

    Hallo wann bekommt Ihr das Ooops Problem endlich hin ??? das nervt langsam
    lg Eva

  7. Rosi sagt:

    Übersicht
    Meine Apps und Spiele
    Alle Spiele
    Alle Apps
    Benachrichtigungen
    Was sind Apps?
    Alle Apps Nachrichten Konsum und Kommerz Unterhaltung Service
    Sortieren nach … Nur mobil verfügbare Apps anzeigen
    Im Moment gibt es hier keine App.

    Keine Apps und Spiele sind mit meinVZ verbunden. KEINE!

  8. Susi sagt:

    Hallo,

    und schon wieder Oooops! Also langsam nervt es extrem. Seit 00.00 Uhr geht das Spiel schon wieder nicht.

  9. Manu sagt:

    bekommt ihr den laden dieses jahrhundert irgentwann mal in den griff?

  10. Gurge sagt:

    man kann sich nicht mehr registrieren, bitte fixen

  11. Jen sagt:

    Bitte macht doch endlich den Buschfunk wieder flott, der mittlerweile seit über 4 Monaten nicht mehr funktioniert.

  12. Mina sagt:

    Biiiiitte fixt eure Seite, es nervt!

  13. Lala sagt:

    Das ooops problem ist ja so gut wie gelöst. Nun fehlen nur nur noch der bf und der pk. wenn das gelöst is bin ich happy und viele andere auch.

  14. Daniela sagt:

    Liebes Vz-Team,

    noch immer ist das VZ eine Zumutung, da nichts wirklich geht.

    Die App ist gar nicht mehr erreichbar.

    Was ist mit Plauderkasten und Buschfunk?

    Um Antwort wird gebeten!!!

    Danke!

  15. Ruu sagt:

    Also seit gestern geht hier ja schon wieder nichts mehr. Das ist doch wirklich nicht mehr normal…

  16. Sonja Rosansky sagt:

    Gar nix geht mal wieder bei Mein VZ !!! Langsam nur noch ärgerlich!! Schon seit Wochen komme ich kaum in Klondike rein. Heute geht nun überhaupt nichts mehr.

  17. baerbel kaiser sagt:

    Hallo, gleiches Problem wie am 15.03.2019….kein Reinkommen ins vz…OOOOOOPS, seit 7.00 Uhr vll. auch schon früher??? Gestern Abend kaum einen Nachbarn besuchen können….. Spiel: Haushalt
    lg

  18. der Server antwortet nicht. Bitte antwortet sie und beheben sie es !!!

  19. schlichting sagt:

    oooooooooooooooops wenigstens das geht

  20. Erreichbar ist was anderes wieder überall oppss oder error ?!

  21. schlichting sagt:

    was ist jetzt schon wieder los seit gestern abend geht nichts mehr .Habe 30 fg fuer maschinen ausgegeben hätte ich mir lieber sparen sollen .

  22. Rosi sagt:

    Moin, Ihr seit schon wieder nicht zu erreichen. Nichts geht mehr. Stimmt nicht

    Ooooops

    LG Grüße und einen guten Morgen Becher Kaffee

  23. k.a. sagt:

    wieder ist kein reinkommen in vz und wieder nur error/oooops!
    langsam reicht es mit diesem netzwerk, man braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr spieler abwandern. finde ich nicht schön.
    außerdem mit dem ständigen oooops über den ganzen tag verteilt, habt ich ihr auch nicht in den griff bekommen.

  24. Eva-Maria Haarmann sagt:

    hallo wann läuft das alles wieder ???? ich komme nicht in mein vz rein
    werde langsam richtig sauer

  25. anita goerigk sagt:

    seit ca 21.00 kein reinkommen in meinvz, fehler 503 – kein server vorhanden – WARUM ,war doch schon vor wenigen tagen kein reinkommen in meinvz, VZ sollte es aufgeben,wenn es mit fehlern nicht fertig wird oder man muß vz einfach verlassen das wäre das beste

  26. pupsdichvoll sagt:

    Schön das die verfickte vz seite wieder nicht geht…man kommt nicht in ein spiel, server nicht gefunden, zeit überschritten nur so ein fuck…jedesmal am wochenende die scheisse. nichts passiert bei euch….hauptsache eure verfickte scheiss werbung geht damit ihr noch für nichtsmachen geld einstreicht.

  27. Lees Sibylle sagt:

    Dorfleben startet nicht und ins VZ zu kommen auch nicht, beim Spiel funktioniert die Vergrößerung nicht, was ist los? wäre nett mal etwas zu hören ! mal gehst mal wieder nicht für Tage

  28. Susi sagt:

    Hallo,

    komme schon wieder seit Stunden nicht ins Spiel. Heute Nachmittag hat es doch noch gefunzt.

  29. schlichting sagt:

    mein Vz schon wieder nicht erreichbar .Habe gerade 30 Fg fuer Maschinen ausgegeben ,haette ich mir lieber sparen sollen

  30. Madame sagt:

    Auf eurer Seite geht einfach gar nichts mehr. Grauenhaft!!!!

  31. Mina sagt:

    Eeeewige Ladezeiten, Startseite nicht erreichbar, so ganz rund läuft das Vz nach wie vor nicht.

  32. Kevin Px sagt:

    Wann kommt Frohe Ernte endlich wieder? 😀

  33. Wiciyela sagt:

    Trotz meines Gemeckers vorhin 😉 meinen Dank, dass die Gruppen wieder erreichbar sind und ich die Dorflebenspieler wie gewohnt am Mittwoch nach Einspielen von den Neuigkeiten unterrichten kann. Dankeschön.

    Gruß Wiciyela

  34. Wiciyela sagt:

    Es ist ja wirklich kaum zu glauben. Mein Kommentar, mit Hilfestellung, wie man sich trotzt der Probleme einloggen kann wird nicht freigeschalten aber dieser Bitcom SPAM, den lasst ihr stehen. Nett, wirklich sehr nett.

  35. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ-Team,

    die Spiele laden in Dauerschleife, wie wir es schon mal hatten. Wäre toll, wenn sie das so schnell als möglich beheben würden. Morgen ist Updatetag, da erwarten uns neue Missionen 😉

    Danke im Voraus

    Gruß Wiciyela

  36. Rosita sagt:

    Hallo,
    seit Tagen läuft VZ nicht rund. Bufu funktioniert nicht. Online-chat auch nicht. Und jetzt komme ich (und viele Spielefreunde) nicht mehr in abonierte Spiele rein.

    Bitte kümmert Euch darum.

    Danke

  37. Monika Rehs sagt:

    Das wird wohl nix . einloggen nicht möglich bei Dorfleben

  38. schlichting sagt:

    Error das kann mein vz seit tagen gut ging wieder einmal fg verloren danke

  39. Wiciyela sagt:

    Für die Dorfleben Spieler, die hier lesen!!!

    Habe jetzt meinen Namen mit der Dorfleben-Hauptgruppe verlinkt. Ich hoffe das klappt, wie ich es mir vorstelle.

    Obwohl heute früh die Gruppen wieder gingen, ist jetzt schon wieder der Wurm drin. Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, damit ihr auf die Updates morgen nicht verzichten müsst.

    Gruß Wiciyela

  40. Super die Gruppen gehen wieder zumindest bei mir aber das On kommen gestaltet sich immer noch schwierig mit Ooops oder gar nicht laden ..aber dennoch danke bis hierher!

    LG Blair

  41. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ Team,

    einer meiner Kommentare wartet auf Freischaltung. Wäre nett, wenn ihr meinen Beitrag, der dieser Userin helfen sollte auch freigeschalten wird.

    Desweiteren wurde ich heute mehrmals gefragt, woher sie jetzt die Informationen zum Update am Mittwoch bekommen, wenn die Gruppen nicht gehen. Nun, ich werde sie hier posten, da ich bei Problemen auf der Plattform immer wieder auf den Blog verweise und hier viele Dorflebenspieler lesen kommen.

    Aus diesem Grund möchte ich sie bitten, die Gruppen bis Mittwoch zum Laufen zu bringen oder meine Update Informationen unverzüglich freizuschalten, damit die Dorflebenspieler auf ihre wöchentlichen Informationen nicht verzichten müssen. Es gibt Spieler, die sich auf meine Informationen verlassen.

    Meinen Dank im Voraus

    Gruß Wiciyela
    Moderatorin der offiziellen Gruppe zum Spiel Dorfleben auf meinVZ

  42. Lala sagt:

    wenn schon das geoopse behoben wird. Kann man doch gleich auch den Plauderkasten und Buschfunk reparieren.

  43. Wiciyela sagt:

    @Anke: meinen allerherzlichsten Dank für die Info.

    Gruß Wiciyela

  44. Anke sagt:

    @ Wiciyela, in der Gruppe ist zur zeit nichts los, ich komme in die Gruppe rein da ich es bei Chrome unten in der Leiste angeheftet habe

  45. freche Maus sagt:

    versuche seid Samstag mich auf Meinvz anzumelden…nix geht

  46. Leider funktioniert das nicht mit —>>alle Inhalte auf den neuen Server synchronisiert wurden. Die Gruppen lassen sich immer noch nicht starten, auch geht das auf die Seite eines anderen gehen genauso wenig und auch der Rest landet sehr oft im Opps oder dauert sehr lange bis sich was tut !

  47. Ilki sagt:

    Hallo, also bei mir sowie bei 7 anderen Leuten, mit denen ich dort angemeldet bin, ging gestern noch die Startseite jedoch, geht seit 2 Uhr Nachts gar nichts mehr. Wir würden nur gerne wissen, ob es bald wieder Funktionieren wird? 🙂

  48. Wiciyela sagt:

    Danke, die Apps gehen wieder. jetzt wäre es schön, wenn noch die Gruppen gingen, damit ich „meine“ Spieler erreichen könnte 😉

    Gruß Wiciyela
    Moderatorin der offiziellen Gruppe von Dorfleben

  49. Mina sagt:

    Es funktionieren soweit nur die Startseite und Freundesliste. Gruppen oder Profilseiten lassen sich nicht aufrufen. Langes Laden beim Nachrichtendienst, sodass Nachrichten mehrfach ankommen und verschickt werden.

  50. Wiciyela sagt:

    meinVZ ist schon wieder nicht erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.