Seite nicht erreichbar, wir sind dran!

In der Nacht zum Freitag trat eine Störung der Seite auf, diese ist seit dem nur eingeschränkt erreichbar. Unsere Admins sind bereits informiert und arbeiten daran das Problem zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

UPDATE 12:20
Wir haben den Web-Server neu aufgesetzt, die Plattform ist wieder erreichbar! Es kann noch ein paar Minuten dauern, bis alle Inhalte auf den neuen Server synchronisiert wurden.

UPDATE 27.03.2019
Wir haben die Performance nach dem Umzug auf die neuen Server optimiert. Wir werden diese weiterhin im Auge behalten und weitere Verbesserungen umsetzen.

Das könnte Dich auch interessieren...

126 Antworten

  1. Angelblue sagt:

    Seit Wochen funktioniert die Seite leider nicht mehr so wie sie sollte. Wenn man sich einloggen möchte erscheint dieses typische „Oops“ – genauso auch, wenn man die Seite wechseln will (Starseite zur Profilseite – andersrum etc.). Zusätzlich werden Nachrichten oder Pinnwandeinträge nicht verschickt oder aber sie kommen mehrfach an, aber es wird nur eine Nachricht angezeigt.
    Das ist ziemlich schade. Ich persönlich weiß was so eine Website für ein Aufwand ist und wie ärgerlich es ist, wenn wesentliche Funktionen beeinträchtigt sind oder gar nicht funktionieren. Dann solltet ihr aber zumindest euren Nutzern Bescheid geben und ihr solltet versuchen das Problem oder die Probleme schnell zu lösen und immer wieder Updates zu geben. So vergrault ihr leider auch die letzten treuen User des Vz.

  2. Amma sagt:

    gibt es mal wieder updates von den admins?

  3. Foxy sagt:

    wan kann man sich wieder registieren

  4. Rosi sagt:

    Ooooops, nicht einmal 4 Tage ohne Probleme. Schade.

  5. Kev sagt:

    Ich bin so froh das ich mir das hier nicht mehr geben muss.
    Hab immer mal wieder nach dem Aus von Frohe Ernte beim VZ reingeschaut.
    Aber irgendwie geht der Buschfunk seit Ewigkeiten nicht mehr. Deswegen habe ich mal hier im Blog geschaut…
    Das ist wirklich der Tot auf Raten und das seit Jahren.
    Ich verstehe nicht wie viele Fehlentscheidungen getroffen werden konnten. Ganz zu schweigen von der Performance und Erreichbarkeit der Seite.
    Dann noch die Leute die sich hier aufgeführt haben als wären sie der Chef vom VZ.
    Der Laden ist nicht mehr zu retten! Stecker ziehen und kein Geld mehr verbrennen wäre wirklich die Beste Alternative!

  6. Frank sagt:

    seit gut einer Woche ist das Einloggen bei meinVZ nicht möglich ??????

  7. weidner .steffen sagt:

    beim einloggen immer noch das erorr zeichen oops

  8. frecheMaus sagt:

    bekommt Ihr euer Problem denn irgendwann mal hin ? Mal geht’s dann mal wieder nicht.

  9. Frank sagt:

    seit Tagen kein Einloggen bei meinVZ möglich ?????

  10. Ben sagt:

    Es wirkt leider, als würde nur noch das absolute Minimum der Funktionen am Laufen gehalten werden und auch das nicht zuverlässig. Der Buschfunk geht seit etlichen Monaten nicht mehr, das Einloggen dauert ewig und endet nicht selten in einem Oooops, Nachrichten werden 10-fach verschickt oder kommen gar nicht mehr an, Freundschaftsanfragen zu verschicken oder anzunehmen klappt erst nach diversen Versuchen, Nachrichten auf der Pinnwand landen entweder doppelt auf der Seite oder werden dank „Fehler“ gar nicht gespeichert, das Wechseln zwischen Gruppen, Profilen, Nachrichten etc. endet ebenfalls dauernd auf der Ooops-Seite, das Aktualisieren von Profilen wird falsch angezeigt und und und. All das sind keine Dinge, die erst seit Kurzem auftreten. Es geht stetig bergab mit der Seite.
    Dass einige Funktionen wie der Buschfunk wegfallen, ließe sich ja noch verkraften, wenn dafür die essentiellen Dinge verlässlich funktionieren würden. Welche Website kann sich das erlauben? Offenbar gibt es noch einige treue Anhänger, aber selbst die geduldigsten User fühlen sich irgendwann nur noch auf den Arm genommen.

  11. FrecheMaus sagt:

    also mir reichts, echt keine Lust mehr.

  12. Nicole Lauten sagt:

    so langsam fühle ich mich verarscht …. mit dem Account meines Sohnes komme ich rein aber nicht mit meinem eigenen ???? Passwort oder Email falsch …. nichts an meinen daten geändert . Verarschung hoch zehn… werde wohl oder übel meinen Account dann komplett löschen …. Aber Hauptsache ihr speist neue Games in meinVZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verarschung pur und keine aktuelle Meldung von euch

  13. Petra sagt:

    kam heute mal in 2 spiele rein und jetzt gehts wieder nur oops. Verarsche

  14. Petra sagt:

    Hallo, wo ist mein Kommentar, den ich gestern spät abends schrieb, ging er nicht durch Eure Zensur. Ich habe nix anderes bemängelt, wie die anderen MVZ-tler hier. Finde ich nicht in Ordnung, daß mein Beitrqg einfach entsorgt wird. Ich schrieb höflich. Man sollte sich lieber drum kümmern, daß außer oops mal wieder alles flutscht, anstatt Kommentare unter den Tisch fallen zu lassen.

  15. Lees Sibylle sagt:

    und ist mal das OOOOPS nicht da kommt der Fehler 503!

  16. Lees Sibylle sagt:

    und es geht weiter mit dem OOOPS ! wann bekommen sie dieses Problem in den Grifffffff!

  17. Christian sagt:

    Leute es nervt, heute am 5.4. 2019 geht wieder nix bei Dorfleben, wie oft funktioniert, das nicht, kein Wunder das immer mehr abspringen

  18. Rosi sagt:

    504 Gateway Time-out
    The server didn’t respond in time. 8.51 Uhr

  19. Rosi sagt:

    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request. 8.47 Uhr

  20. Lel sagt:

    Wie wäre es, wenn ihr mal weiter informiert, wieso das vz nach wie vor spinnt? Und wann wir mit einer Besserung rechnen können?

  21. Und wieder „no Server is avaitable to hande this request“ es nervt langsam, wäre schick wenn Ihr das in den Griff bekommt. Danke

  22. Udo sagt:

    Immer dieses ständige OOps. Viel schlimmer ist aber das ihr die Seite nicht sicher macht. Seite pflegen ist für den neuen Investor ein Fremdwort.

  23. Amakee sagt:

    Nichts geht

  24. Wiciyela sagt:

    Hallo meinVZ Team,

    seit ca. 20.00 – 20.15 h ist mal wieder 504 oder 503 Fehler. Wäre toll, wenn morgen die Seite wieder geht. Dankeschön.

    Gruß Wiciyela

  25. Ilka sagt:

    Hallo heute ging es den ganzen Tag mit dem einloggen nur die Pinnwand geht seit dem 15.03 nicht richtig. Aber nun seit 20 Uhr geht wieder nichts. Eine Info wie lange es c.a noch dauert bis alles rund läuft wäre lieb?

  26. schlichting sagt:

    kann ja wohl nicht WAHR sein komme schon wieder nicht ins Spiel geht schon seit 3 Wochen so macht weiter so Vielen DANK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.