Umstellung des mobilen Portals

Liebe VZ-Nutzer,

das mobile Portal befindet sich derzeit im Umbau. Ihr könnt ab jetzt auch auf eurem Smartphone und Tablet auf die Desktop-Variante zugreifen und so den vollen Funktionsumfang von VZ nutzen.

Alles Gute,

euer VZ-Team

2016-07-21_mobiles_portal_meinvz

Das könnte Dich auch interessieren...

117 Antworten

  1. VZ Team sagt:

    Ist behoben, Plattform ist wieder erreichbar!

  2. Manu sagt:

    404 Not Found

    Code: NoSuchKey
    Message: The specified key does not exist.
    Key: Home/tid/101
    RequestId: FDB0B074BBAA8759

  3. Manu sagt:

    Wäre mal nicht schlecht zu erfahren was los ist ??????

  4. Manu sagt:

    404 Not Found mein vz net erreichbar :-(((((

  5. Sunny sagt:

    Ein Freund kommt seit Tagen in bestimmte Gruppenthemen nicht mehr rein, woran liegt das ???

  6. David sagt:

    Hallo vz-Team komme nicht mehr auf eure Seite (Fehler 403 forbidden), könnt ihr bitte mein ip freischalten.

    Danke

  7. Also bei mir klappt alles wieder Problemlos

  8. Liegt es an meinem PC oder geht bei MeinVz nichts mehr,

  9. Lia sagt:

    Über WLAN einer Bekannten keine Probleme, nur daheim will es immer noch nicht recht funktionieren, obwohl IP angeblich frei geschaltet wurde.

    Nutze allerdings jetzt Puffin, der Rat war super!

  10. Mathias K. sagt:

    Ich greif mal Sarahs Kommentar vom anderen Blogeintrag auf. Der dürfte einigen weiterhelfen:

    „Sarah / 1. Juni 2017 um 07:17

    Tipp für diejenigen mit dem Seitenfehler „403 Forbidden“. Ladet euch die App „Puffin“, mit dieser kommt ihr ohne weitere Komplikationen auf Studivz/Meinvz.

    Wer das Problem am PC hat. Sucht euch den Download; „Androide Emulgator“, dort ebenfalls die App „Puffin“ laden und ihr könnt auf dem PC ebenfalls auf Studivz/Meinvz zugreifen. Zwar ist dies gewöhnungsbedürftig aber für diejenigen die nicht ohne können, die beste Alternative.“

  11. :-) sagt:

    Ja ich finde es voll scheiße, was da ab geht……………….nehmt endlich diese blöden sicherheitsabfrage wieder raus, damit manche meine NB wieder auf ihr Profil greifen können…..oder bekommt das in den griff………………oder gebt wenigstens mal ne stellungnahme ab, alles voll zum kotzen……gggrrrrrr

  12. Nerdia sagt:

    Nun sind es schon 2 Wochen ohne ein Wort vom VZ Team in diesem Blog. Zeigt doch, das es die eh nicht kümmert. 😉

  13. Angelika sagt:

    Wieso wird nichts getan, nicht mal ne Info oder antwort auf die Mail, schaltet doch mal die Sicherheitsantworten ab, vielleicht komm ich dann wieder auf mein Profil bei studivz, was seid letzten Mittwoch Nachmittag nicht mehr möglich ist :-(((((((((((((((((((((((((((((((( finde es einfach doof, dass nichts getan wird seid 1 Woche……grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  14. Blue sagt:

    Vz TEAM Bitte tut doch endlich etwas gegen dieses Problem!

  15. Oma Manu sagt:

    So langsam bin ich stink sauer und eigentlich ein sehr ruhiger Typ, lieber habe ich am Tag 100 Anfragen, als so nen scheiß, kommt immer noch nicht auf Ihr Konto meine Freundin und Reaktionen gibt es auch nicht dazu und ich versteh nicht wieso sie nur bei Ihren meinvz- Nachbarn wie nen Fake aussieht und bei studivz normal angezeigt wird……….keine Meldung von niemanden, ich verstehe es einfach nicht…………….. und muss dir in sehr vielen Dingen in deinem Kommentar zu stimmen Mathias………………oh man hab ich ne Galle :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  16. Mathias K. sagt:

    Ich als Moderator der VZ-Hilfegruppe kann euren Unmut absolut verstehen. Ich wünschte ich könnte euch allen helfen. Das meine ich ernst. Denn ich hab das schon immer sehr gern gemacht. Auch für mich ist das aktuell ein Trauerspiel. Es heißt ja vom VZ das die zurückkommen wollen. Da ist ja auch der Artikel der hier gepostet wurde sehr aufschlussreich dazu.

    Allerdings sollten die werten VZ-Spezialisten so ällmählich aus dem Mußpott kommen. Mir sagte man letztes Jahr was von Frühjahr. Frühjahr ist bereits durch. Ich will ja nicht unken, aber es wär schon schön, wenn auch tatsächlich mal was passieren würde. Klar da sind nur noch sehr wenige Leute dort aktiv, weswegen das alles schon so seine Zeit brauch. Dennoch krieg ich mehr und mehr den Eindruck das man aus der schon fast toten Kuh nur noch die letzten Tropfen Milch melken möchte.

    Ich mein ich brauch keine neuen Spiele, sondern Systemstabilität und aktive Fehlerbehebung! Seht ihr das nicht auch so? :-/

    Je mehr Zeit verstreicht, ohne das was sichtbares passiert, umso mehr verlier ich die Hoffnung daran das es irgendwie nochmal was wird hier. Das ist sehr schade. =(

    VZ siecht sich einfach nur noch durch, wie so ein Webseitenpflegefall. Ich mein die aktuellen „VZ IST TOT“ Schreier gab es auch schon vor drei Jahren. Damals hatten sie Unrecht. Und heute? Wir werden sehen…

  17. Blue sagt:

    Bitte, bei aller Liebe oder was auch immer. Könnte sich jemand vom Vz Team erbarmen, heraus zu finden, warum es nur einige Personen betrifft diese dieses 403 Forbidden Problem plötzlich bekommen haben und daher nicht mehr in Mein Vz reinkommen? – Es geht entschieden zu lange. Bitte, bitte tut etwas dagegen. Eine Information wäre schon mal ein Anfang wenigstens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.